Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Also spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, einzugestehen dass Du mit Deinen apokalyptischen Preisverfalls-Prognosen ganz einfach völlig daneben gelegen hast...! Können doch andere auch zugeben.
    Die günstigste in Deutschland angebotene 5711 liegt bei knapp 58K. Ohne Papiere!!
    5726(blau),5980,5990 - alle Nautili ziehen an.
    Und nicht nur auf Chrono24.
    Da können auch Deine eingestreuten „Insider-Infos“ nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass Du schlichtweg mit Deiner Prognose vollumfänglich daneben gelegen hast. Ein bißchen Größe, dies auch zuzugeben, würde Dir gut stehen....
    Sehe ich anders - allerdings sind die Preise stabiler als ich gedacht hatte. Die werden aber alle fallen, da die Uhren massenhaft produziert wurden. Glaubs mir, habe ja selbst 5711, aber das ist halt nichts, was auf höherem Preisniveau stabil bleiben kann.

P.S.: Steigen tun gar keine Preise im Nautilus-Bereich, sie liegen ca 20% unter den Höchstwerten vom letzten Jahr und der Markt ist mehr oder weniger zum Erliegen gekommen, weil die Anbieter die Preise noch nicht weiter abgesenkt haben. Das hätte ich schneller erwartet, also schnellere Bereitschaft, die Preise nach unten zu nehmen
    Geändert von lascases (22.11.2020 um 09:31 Uhr)