Ergebnis 1 bis 20 von 6923

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von bkv
    Herzlichen Dank an alle! Vor anderthalb Jahren durfte ich mal mit einem Lada Niva bei Schnee und dicken Matsch ein wenig durch den Wald bei uns in der Nähe fahren. Das hat mich damals nachhaltig beeindruckt. Ich war völlig erstaunt darüber, was dieses Auto alles kann. Nun muss ich im Dezember meinen Volvo zurückgeben und bekomme ein neues Auto erst frühestens im Februar. Also bin ich auf der Suche nach einem Übergangsauto gewesen.
    Als möchte Mechaniker meines Vertrauens fragte, woran ich denn gedacht hätte, habe ich spontan geantwortet dass ein Lada eine gute Alternative wäre. Darauf antwortete er mir: das ist gut, da hab ich gerade einander Hand. Das Ergebnis ist: jetzt ist er bei mir.
    Und ich denke, er wird wohl dauerhaft bei mir bleiben. Im übrigen dürfte ich heute auch noch feststellen, dass das Auto gerade einmal 34.900 km und keine 39.000 km gelaufen hat.
    Am Wochenende wird noch die Bundeswehrkiste, die auf dem Bild zu sehen ist, fest montiert. Ein Fahrradträger habe ich auch nicht dazu bekommen, so dass ein paar Ausflügen im Herbst nun nichts mehr entgegensteht.

19842005: es ist eine deutsche EZ, die wurden alle Hohlraum versiegelt. Rost ist derzeit kein Thema und sollte es in Zukunft auch nicht sein, hoffentlich. Allerdings waren nachträglich Trittbretter an den Seiten montiert. Und die waren völlig durch. Mir gefällt das Auto ohne Trittbretter allerdings eh besser.
    Geändert von bkv (09.09.2020 um 20:24 Uhr)