Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Radsportwoche ist auch leider zu Ende.....geplant war die Route des Grandes Alpes zu fahren, also von Genf nach Nizza, die aber leider wegen der Corona Krise umgeplant werden musste da das Gebiet um die Cote d Azur zum Risikogebiet erklärt wurde.
    Nichts desto trotz kamen höhenmeter im 5 stelligen Bereich zusammen.Genaugenommen 567 km und 13738 Höhenmeter aber das ist hier ein Bilderthread und kein Tagebuch deshalb werde ich nach und nach mal Bilder für sich sprechen lassen.
    gruß Jörg

Daytona
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Genaugenommen 567 km und 13738 Höhenmeter aber das ist hier ein Bilderthread und kein Tagebuch deshalb werde ich nach und nach mal Bilder für sich sprechen lassen.

Gruß
    Konstantin

Deepsea
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Meine Radsportwoche ist auch leider zu Ende.....geplant war die Route des Grandes Alpes zu fahren, also von Genf nach Nizza, die aber leider wegen der Corona Krise umgeplant werden musste da das Gebiet um die Cote d Azur zum Risikogebiet erklärt wurde.
    Nichts desto trotz kamen höhenmeter im 5 stelligen Bereich zusammen.Genaugenommen 567 km und 13738 Höhenmeter aber das ist hier ein Bilderthread und kein Tagebuch deshalb werde ich nach und nach mal Bilder für sich sprechen lassen.
    Bilder, jawoll! Immer her damit. Jeden Tag über 2.500 HM - bei lediglich um die 110 KM - das nenn' ich mal Berge fahren!