Ergebnis 1 bis 20 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Is halt ne schwarze Sub mit ner grünen Lünette. Was soll's. Konnte dem alten Kermit schon nix abgewinnen. Was ich am Hulk gut fand ist eben genau das tolle ZB. Also werde ich meine mal schön behalten und für diese hier können sich andere anstellen. Das Gehäuse war für mich schon immer vollkommen OK.
    Herzlichst, Carsten

Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Is halt ne schwarze Sub mit ner grünen Lünette. Was soll's. Konnte dem alten Kermit schon nix abgewinnen. Was ich am Hulk gut fand ist eben genau das tolle ZB. Also werde ich meine mal schön behalten und für diese hier können sich andere anstellen. Das Gehäuse war für mich schon immer vollkommen OK.
    Viele Grüße,

Henning-Carl

Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen

Ich habe die neue LV auch neulich anprobiert. Ich muß sagen, dass mir meine Hulk eindeutig besser gefällt. Wenn die Lünette ein dunkleres Grün haben würde, wäre das eine andere Geschichte. Das eher helle Grün passt meiner Meinung nicht so gut zum schwarzen ZB.
    Geändert von Carl_Oyster (02.10.2020 um 22:43 Uhr)
    Viele Grüße,

Henning-Carl

Deepsea
    Zitat Zitat von Carl_Oyster Beitrag anzeigen

Ich habe die neue LV auch neulich anprobiert. Ich muß sagen, dass mir meine Hulk eindeutig besser gefällt. Wenn die Lünette ein dunkleres Grün haben würde, wäre das eine andere Geschichte. Das eher helle Grün passt meiner Meinung nicht so gut zum schwarzen ZB.
    +1, denke auch das liegt am Kontrast zum schwarzen ZB. Die Lünette sticht jetzt förmlich heraus. Beim Hulk wurde man mehr durch das ZB abgelenkt.

Lesezeichen

Lesezeichen