Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 244
    Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von Montreal Beitrag anzeigen
    Traumhafte Uhr, die Königin bleibt für mich aber Kermit
    ich finde nichts richtiges in diesem Satz
    Kermit = Königin?
    liebe Grüße
    Alex

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Sooooo, aktuell die Nummer 6 in der Warteschlange vor dem Wempe Store

Bin ich bescheuert oder bin ich bescheuert?!
    Gruß,
    Denis

Double-Red Avatar von ligthning
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen geben: Hulk bleibt Hulk
    Aber so was von
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Double-Red Avatar von Dunki
    die schönste grüne bleibt die 5stellige, also "Der Kermit"

Milgauss Avatar von Rafterman
    Geiler Wecker, mal schauen wo der Preis sich einpendelt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Das „neue“ Gehäuse gefällt mir besser, aber gerade das grüne Blatt der Hulk ist doch so gut.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von d_s Beitrag anzeigen
    Sooooo, aktuell die Nummer 6 in der Warteschlange vor dem Wempe Store

Bin ich bescheuert oder bin ich bescheuert?!
    Offen gesagt: Wenn Du glaubst die verkaufen die neuen Modelle unabhängig von Umsätzen oder anderen Kriterien streng nach Eingang der Bestellung in der Warteschlange statt selektiv an gute Kunden... dann vielleicht ja ;-)

Zitat Zitat von ThL Beitrag anzeigen
    Offen gesagt: Wenn Du glaubst die verkaufen die neuen Modelle unabhängig von Umsätzen oder anderen Kriterien streng nach Eingang der Bestellung in der Warteschlange statt selektiv an gute Kunden... dann vielleicht ja ;-)
    Dann würdest du dich tatsächlich wundern, wie ich an meine gmt blro gekommen bin

Und genau so kam der nette Uhrenliebhaber hinter mir in der Schlange zu seiner Sub. Insofern wohl kein Zufall.
    Gruß,
    Denis

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Nimmst du mir bitte ein iPhone 12 mit?
    — Roland —
    20 % auf alles!

Roland ich schätze dich sehr, aber ich spreche für mich aus Erfahrung. Jeder Konzessionär wird dies anders handhaben.

Bei Wempe standen ca. 20 Personen vor dem Geschäft. Bestellungen hat der Chef persönlich am Laptop entgegengenommen. Es wurde eine Kopie vom Personalausweis gemacht und geprüft, ob es aktuell noch andere Bestellungen beim Wempe gibt. Ich musste/durfte dann meine Bestellung der 114060 stornieren und durfte dann eine für die Sub LV aufgeben. Am Telefon und per Mail wurde nichts entgegengenommen. Konnte ich so auch bei allen Telefonaten verfolgen.
    Sicherlich bei den sehr guten Kunden, aber dies ist auch in Ordnung. Anscheinend war auch jemand im Geschäft, der seinen Personalausweis nicht rausrücken wollte. Entsprechend wurde keine Bestellung aufgenommen.

Gerne hätte ich mich auch auf die Liste für die neue OP41 setzen lassen, möglich war aber nur eine Uhr.

Im Gegenzug dazu, war 100m weiter bei Juwelier Nitsch nichts los. Dort werden wohl keine Listen mehr geführt.
    Gruß,
    Denis

Explorer Avatar von JCW
    Hatte meinem Konzi um 23.11 Uhr schon eine mail wegen der 126610 LV gesandt, als die ersten pdf hier im Forum online gingen. Als Bestandskunde hatte ich wohl noch Glück u. musste nicht persönlich antraben. Doch er bestand - neue Regelung seit Anfang 2020 - darauf, dass ich ihm per mail das Wartelistenformular ausfüllen müsse.

Ich habe jetzt mal nicht gefragt, ob sich mein Pepsi-Listenplatz mit der neuen LV erledigt hat. Und ob er mich denn wirklich an Platz 1 gesetzt hat, weiß ich auch nicht.

Habt Ihr bei Euren "Listenplätzen" auf dem Formular auch alle den Zusatz "Ferner erklären sie sich mit Ihrer Unterschrift damit einverstanden, die Rolex-Garantiekarte Ihrer erworbenen Rolex Uhr bis 24 Monate nach kaufdatum sicher für Sie zu verwahren"? Bei der Batman im Herbst bin ich noch von der Regelung verschont geblieben.

Oyster
    Habe mich vor langer Zeit bei B auf die Warteliste für die Hulk setzen lassen, und mich heute morgen auf die neue Liste setzen lassen. Mal sehen ob es was bringt und ich zeitnah mit einem Anruf rechnen kann. Die Hoffnung habe ich aber schon etwas länger aufgegeben

Day-Date Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von JCW Beitrag anzeigen
    Habt Ihr bei Euren "Listenplätzen" auf dem Formular auch alle den Zusatz "Ferner erklären sie sich mit Ihrer Unterschrift damit einverstanden, die Rolex-Garantiekarte Ihrer erworbenen Rolex Uhr bis 24 Monate nach kaufdatum sicher für Sie zu verwahren"?
    Isso. Finde ich übrigens eine sehr gute Verfahrensweise. Habe das Formular am Samstag schon mal bei meinem Freundlichen ausgefüllt...
    Gruß, der Carsten

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Bestellt !!!!
    Gruss
    Peter

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von d_s Beitrag anzeigen

Bei Wempe standen ca. 20 Personen vor dem Geschäft. Bestellungen hat der Chef persönlich am Laptop entgegengenommen. Es wurde eine Kopie vom Personalausweis gemacht und geprüft, ob es aktuell noch andere Bestellungen beim Wempe gibt. Ich musste/durfte dann meine Bestellung der 114060 stornieren und durfte dann eine für die Sub LV aufgeben. Am Telefon und per Mail wurde nichts entgegengenommen. Konnte ich so auch bei allen Telefonaten verfolgen.
    Sicherlich bei den sehr guten Kunden, aber dies ist auch in Ordnung. Anscheinend war auch jemand im Geschäft, der seinen Personalausweis nicht rausrücken wollte. Entsprechend wurde keine Bestellung aufgenommen.
    Ernsthaft?
    There is no Exit, Sir.

so will man halt den Mob beruhigen und sicherstellen dass es zu keinen Diskussionen kommt.
    Die begehrten Modelle bekommen dann trotzdem nur die sypathischen Kunden
    liebe Grüße
    Alex

Submariner Avatar von apparatusdei
    also ich war heut früh der erste in der Boutique (nach 30min warten bei 11grad...), habe besagtes Formular ausgefüllt und auf meine frage hin ob ich denn nun auch nr.1 auf der liste sei, entgegnete man mir gewohnt verbindlich "DAS natürlich nicht, aber nachdem unsere dringend wartenden Stammkunden bedient sind, sind sie natürlich auch mit vorn dabei".
    find' ich jetzt nicht sonderlich schlimm, da ich sowieso letztlich wieder mehr richtung Altmetall abgedriftet bin und somit auch, so gut und nett der kontakt immer war und ist, nicht der Umsatzkönig bei meinem lieben stammkonzi bin

Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Leider fehlt mir zum Ausdenken die Kreativität
    Gruß,
    Denis

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    ... LANGWEILIG die „Kermit 2.0“
    Viele Grüße Thomas

vor allem macht eine grüne Lünette bei einer Toolwatch auch 0 Sinn.
    Allen anderen Farben kann man ja noch halbwegs was andichten, aber eine grüne Lünette auf einer Taucheruhr?
    Ich fand das schon damals eigenartig und konnte der LV nie etwas abgewinnen
    liebe Grüße
    Alex

Lesezeichen

Lesezeichen