Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 211
    Day-Date
    Zitat Zitat von Käpt'n Haddock Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, was "flexen" ist?
    Sport frei

OK, danke!
    Posen kenne ich, in dem Zusammenhang habe ich das so auch mal vermutet.
    Von dieser Art des "FLexens" würde ich bei 'ner Rolex eher Abstand nehmen.
    Gruss
    André

Oyster
    Ich würde ihm ne Steinhart schenken, da er ja das Design der Rolex so gerne mag, hat er da viele Möglichkeiten. Und als solide Alltagsuhr für nen Schüler taugt die auch.....

PREMIUM MEMBER Avatar von dsq2
    Zitat Zitat von Alp Beitrag anzeigen
    - Platz für ein prätentiöses Zitat -

Matthias

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ziggy Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm ne Steinhart schenken, da er ja das Design der Rolex so gerne mag, hat er da viele Möglichkeiten. Und als solide Alltagsuhr für nen Schüler taugt die auch.....
    Da Ihm die Paul Newman Daytona gefällt hatte er auch den Steinhart Ocean One Vintage Chronograph im Blick.
    Vielleicht wäre es besser wenn er sich für diese entschieden hätte aber nun ist es eine andere geworden.
    Im Nachhinein sehe ich ganz klar den Fehler ihm überhaupt die Uhr gekauft zu haben, besser einfach irgendwann eine Rolex und gut.
    Immer diese "Zwischenstation" sind vielleicht auch gar nicht so toll.
    Drops ist aber nun gelutscht, er wollte die Glashütte Union und nun hat er sie... so ist das Leben.

Deepsea Avatar von Joni123
    Hoffentlich werden die Probleme nie größer

Hallo?
    Das ist nen Uhrenforum... von "Luxify" ... Das ist hier der Inkubator aller "first world problems"

Ich find's geil

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von dsq2 Beitrag anzeigen
    Das ist hier der Inkubator aller "first world problems"
    Wie wahr ...
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

ist doch so. Aber besser so als anders !

Matthias

Mil-Sub
    Ich kann dir keinen Ratschlag geben. Meine Söhne sind beide noch unter 5 und ich lass alles mal auf mich zukommen - eine Empfehlung bzw. Urteil kann ich mir daher nicht erlauben.

Kann nur erzählen, wie es bei mir und meinem Dad war.

Ich hab mir meine Sub damals heimlich gekauft, selbst gespart und dann zugeschlagen. Mein Elternhaus hat stets das Understatement hinsichtlich materieller Dinge vorgelebt - fand das nicht schlecht. Als meine Dad dann jedoch von meiner Uhr erfuhr, entgegnete mir nur ein kühles „so ne Kasper Uhr hast du dir gekauft? Das habe ich dir nicht vorgelebt. Hättest du alle Autos von uns zu Schrott gefahren, wäre ich nicht so enttäuscht gewesen, wiejetzt, als ich das mit dieser Uhr erfuhr“.

Das hat derbe gesessen. Letztlich war das Habenwollen bzw Behaltenwollen stärker.

Ich habe die Uhr einfach gewollt und sie geliebt. Mein Dad hat das über die Jahre dann auch gemerkt und fand es schließlich auch gut.

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Ich kann dir keinen Ratschlag geben. Meine Söhne sind beide noch unter 5 und ich lass alles mal auf mich zukommen - eine Empfehlung bzw. Urteil kann ich mir daher nicht erlauben.

Kann nur erzählen, wie es bei mir und meinem Dad war.

Ich hab mir meine Sub damals heimlich gekauft, selbst gespart und dann zugeschlagen. Mein Elternhaus hat stets das Understatement hinsichtlich materieller Dinge vorgelebt - fand das nicht schlecht. Als meine Dad dann jedoch von meiner Uhr erfuhr, entgegnete mir nur ein kühles „so ne Kasper Uhr hast du dir gekauft? Das habe ich dir nicht vorgelebt. Hättest du alle Autos von uns zu Schrott gefahren, wäre ich nicht so enttäuscht gewesen, wiejetzt, als ich das mit dieser Uhr erfuhr“.

Das hat derbe gesessen. Letztlich war das Habenwollen bzw Behaltenwollen stärker.

Ich habe die Uhr einfach gewollt und sie geliebt. Mein Dad hat das über die Jahre dann auch gemerkt und fand es schließlich auch gut.
    Bei mir war es ähnlich.
    Sehr konservatives Elternhaus,Luxus und gerade eine Rolexuhr waren verpönt - Bescheidenheit und Zurückhaltung wurden gelebt,und in dem Sinne wurde ich auch erzogen.
    Zum Leidwesen meiner Eltern war aber genau das Gegenteil mein angestrebter Lebensstil,mit Anfang 20 konnte ich mir den damaligen Traum einer Bi Sub Sultan erfüllen,und weiter ging es dann mit GG Sub Sultan und GG Yachtmaster.
    Erst jetzt im Alter kam die Bescheidenheit und der Wunsch nach dezenterem aus Stahl.
    Die Liebe zu Rolex wird meinerseits niemals erlöschen,nie könnte ich ohne eine Rolexuhr sein.

Explorer
    Strategie, wie man eine schwierige Kindheit hinter sich lässt ... Rolex kaufen.
    Geändert von Mondjaeger (29.08.2020 um 07:58 Uhr)
    Gruß
    Freddy

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mondjaeger Beitrag anzeigen
    Wahre Worte !

Mil-Sub
    Zitat Zitat von Mondjaeger Beitrag anzeigen
    Damit keine Missverständnisse entstehen: meine Kindheit war herrlich

PREMIUM MEMBER Avatar von zacky-zupf
    [/QUOTE] Liebe zu Rolex wird meinerseits niemals erlöschen,nie könnte ich ohne eine Rolexuhr sein.[/QUOTE]

Und warum verkaufst Du deine Sub und deine gerade neu erworbene EX2 direkt wieder bei Ebay Kleinanzeigen
    Fragen über Fragen
    Geändert von zacky-zupf (29.08.2020 um 14:04 Uhr)

Day-Date
    Link?
    edit gefunden
    Geändert von Alp (29.08.2020 um 14:26 Uhr)
    Sport frei

GMT-Master
    Zitat Zitat von zacky-zupf Beitrag anzeigen
    Liebe zu Rolex wird meinerseits niemals erlöschen,nie könnte ich ohne eine Rolexuhr sein.[/QUOTE]

Und warum verkaufst Du deine Sub und deine gerade neu erworbene EX2 direkt wieder bei Ebay Kleinanzeigen
    Fragen über Fragen[/QUOTE]
    Dafür seinen ersten Beitrag hier zu nutzen ist natürlich auch stark
    Liebe Grüße
    Manni

Gesperrter User
    Themenstarter
    Weil ich mir gestern eine neue Datejust 41 gekauft habe und ich nicht zig Uhren tragen kann, auch meine finanziellen Mittel sind begrenzt.
    Geändert von Andro (29.08.2020 um 15:07 Uhr)

Echt jetzt....