Seite 77 von 203 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 4052
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von awi2911 Beitrag anzeigen
    Die SUB mit blauer Lünette wäre sofort auf der Bestellliste
    Ich denke, in Zeiten geringer Verfügbarkeit ist ALLES sofort auf der Bestellliste :-)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Day-Date
    Klingt aber arg wahllos.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

ich finde die farbigen Keramiklünetten im Prinzip alle (!) nicht schön (außer die der GMT CHNR). Auf den Bildern leuchtet z.B. die Lünette der grünen Sub metallisch glänzend und in natura ist es halt dann ein "Lego-Plastikgrün". Wenn da nicht ein glänzend leuchtendes Sonnenschliffblatt mit dabei ist, dann siehts auch nicht gut aus. Ich verstehe den Keramik-Hype überhaupt nicht...
    Auch bei der Daytona würde ich ganz klar die Stahl-Lünette bevorzugen.

Grüßle Dietmar

Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall.

Auf den meisten Fotos empfinde ich die farbigen Lünetten als „stumpf“. Das war der Grund, dass mich zB der Hulk anfangs nicht interessiert hat, bis ich ihn in natura gesehen habe.

Im Sonnenlicht spiegelt und glänzt die Keramik wundervoll. Ich kann weder bei meiner 116500ln oder 126710 blnr oder der Hulk dieses Argument nachvollziehen. Die farbigen Keramiklünetten finde ich sehr schön.

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Am Anfag der Produktion fand ich den Hulk eine Katastrophe bzw. eine graue Maus. Das Inlay war so blass und von glanz gefühlt keine Spur. Das mag sich, wie auch bei der 126710blro, mit der Zeit durchaus gemacht haben.
    Gruß,
    Denis

Yacht-Master
    Kann ich leider nicht beurteilen wie die Lünetten anfangs waren.
    Jedenfalls spiegeln sie jetzt alle. Hier drei Fotos zur Illustration. So sehen für mich die Lünetten in „natura“ aus. Stumpf oder „Lego Plastik like“ ist das zumindest für mein Auge nicht.

PREMIUM MEMBER
    ...spiegeln schon, aber auf den Bildern der Homepage schimmern sie metallisch...

Grüßle Dietmar

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    ...spiegeln schon, aber auf den Bildern der Homepage schimmern sie metallisch...

Grüßle Dietmar
    Die Uhren fast sämtlicher Hersteller wirken auf deren HPs oft irgendwie fad. Wie auch immer die das schaffen (hier im Forum gibt es wesentlich bessere Fotografen, s. die Bilder oben von vivicorsi).
    Und deshalb spielt es mMn auch nur eine Rolle, wie die Uhren live sind. Und da kann ich bei meinen bisherigen 6stelligen absolut nix von stumpf erkennen, ganz im Gegenteil
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Gerücht: 39mm Oyster (ohne Perpetual). Handaufzug, nur 8mm dick.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Die Uhren fast sämtlicher Hersteller wirken auf deren HPs oft irgendwie fad. Wie auch immer die das schaffen (hier im Forum gibt es wesentlich bessere Fotografen, s. die Bilder oben von vivicorsi).
    Und deshalb spielt es mMn auch nur eine Rolle, wie die Uhren live sind. Und da kann ich bei meinen bisherigen 6stelligen absolut nix von stumpf erkennen, ganz im Gegenteil
    Danke Dir Dirk

Daytona Avatar von Cineast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Tristan war so nett, noch einmal ein paar mögliche Neuheiten der Rolex Submariner zusammenzustellen.....

https://www.luxify.de/rolex-neuheite...er-submariner/

... davon "brauche" ich keine einzige.

Blau/Schwarz finde ich schon immer eine völlig unpassenden Farbkombination (außer vielleicht bei Europa League Finalisten)
    Schwarze Sub = langweiligstes und inflationärstes Professional Modell überhaupt.
    LV gab's schon.

Und überhaupt: wenn AP so was machen würde, heulten wieder einige rum, dass es ja wohl maximal unkreativ ist, eine bekanntes Modell einfach in einer anderen Farbe herauszubringen
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Gerücht: 39mm Oyster (ohne Perpetual). Handaufzug, nur 8mm dick.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rolex eine so simple Uhr - dazu noch mit Handaufzug - bringen würde.
    Falls doch, würde ich meinem Prinzip, mich nie auf eine Warteliste setzen zu lassen, in diesem Fall wohl untreu werden...
    Vorausgesetzt, die Uhr hätte ein silbernes Blatt mit Strichindexen.
    Gruss
    André

Ich glaube Rolex wird sicherlich neben weiteren Neuheiten auch eine kleinere Submariner zeigen. Ähnlich der Tudor BB 58, denn dieses Modell wurde rundum einfach nur gefeiert. Ich glaube deshalb, dass es neben der Sub No Date ein kleineres Schwester Modell geben wird und das beide ein neues Werk erhalten werden. An zusätzliche Farben bei der Submariner, denke ich auch, was hier geschrieben wurde, dass auch eine Blaue Sub kommen wird, ähnlich der Tudor.

Ansonsten glaube ich auch an eine neue Explorer I und Achtung dazu kommt noch ein völlig neues Prof. Modell dazu - also quasi eine neue 1655 mit weiterem(n) Merkmal(en). Also ein neues Gehäuse.

Soviel sagt meine Kristallkugel. Die von mir vorausgesagte Rolex Sub 58 würde ich dann am ehesten von allen hier erwähnten sofort kaufen wollen :-) leider wird der niedrige Listenpreis niemals für mich eintreffen, aber bei der Uhr würde ich auch zum Grauen gehen.
    Geändert von FFM-MA-SA (18.08.2020 um 17:03 Uhr)

Day-Date
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Und überhaupt: wenn AP so was machen würde, heulten wieder einige rum, dass es ja wohl maximal unkreativ ist, eine bekanntes Modell einfach in einer anderen Farbe herauszubringen

Yacht-Master
    41mm Kermit ist leider schon fix
    Eine blaue Stahl Sub mit lackiertem blauen Blatt ( ähnlich chronometre bleu ,oder VC Overseas) wäre mein persönlicher Traum- die wird es aber so nie geben.

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Also ich fand das Blau der Batman immer sehr gelungen und wesentlich schöner als das Blau der Pepsi. Zumindest bei den ersten Versionen. Das Batman-Blau würde mir bei der Sub auch gefallen, das neue Pepsi-Blau sähe aber bestimmt auch gut aus. Ist dann nur kaum vom Schwarz zu unterscheiden.

Weiß und Gelb ist technisch bestimmt auch machbar. Daran glaube ich aber nicht.

GMT-Master
    Mattschwarz wäre ja auch noch möglich
    Liebe Grüße
    Manni

Day-Date
    Weiß und gelb?

PREMIUM MEMBER Avatar von diditschek
    100 % auch meine Meinung!

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Käpt'n Haddock Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rolex eine so simple Uhr - dazu noch mit Handaufzug - bringen würde.
    Falls doch, würde ich meinem Prinzip, mich nie auf eine Warteliste setzen zu lassen, in diesem Fall wohl untreu werden...
    Vorausgesetzt, die Uhr hätte ein silbernes Blatt mit Strichindexen.
    Bei mir ist auch eher Wunsch als Wissen Vater des Gedankens Sowas gabs ja vor Jahrzehnten tatsächlich schonmal. Ein historisches Vorbild wäre also gegeben.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    ... davon "brauche" ich keine einzige.

Blau/Schwarz finde ich schon immer eine völlig unpassenden Farbkombination (außer vielleicht bei Europa League Finalisten)
    Schwarze Sub = langweiligstes und inflationärstes Professional Modell überhaupt.
    LV gab's schon.

Stimme zu 100% zu
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!