Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
Huch mattho

Weiß ich, ich hab sogar ne Shopping Beraterin auf Schnellwahl.
Normalerweise machen die um 8 für mich auf.

Nee Quatsch, Beraterin stimmt, ich bin mit den Modalitäten da vertraut, mir geht das ganze Gebahren dieses Unternehmens mittlerweile ein bisschen gegen meinen Consumer-Strich, und fühle mich bei anderen Herstellern besser aufgehoben.
Wenn nicsn hier was einstellt versuche ich schnell zu sein, bei LV itself häng ich auf Listen rum, die ich für ein Wasch-Etui nur noch albern finde.
Und online ständig zu lauern, Freunde, bitte.
Es gab zwei Jahre, da hab ich ordentlich was verbrannt da.
Schöne Parties, gute Goodies, fand ich toll.
Ein Jahr eben unter xxxxxx, ist’s wieder aus mit der Weihnachstmütze.

Ich mach da keine Termine mehr, hab auch tatsächlich erlebt, trotz Termins dem Stiernacken am Eingang gehorchen zu müssen und dann doch in der Schlange verweilen zu müssen, bis die muskulöse Fachkraft sein persönliches ABC sortiert hatte.

Vis-a-Vis ist hier in HH Hermès, da ist man noch Kunde.
Geschätzter Kunde. Ein Ort voll mit Zeit und Ruhe. Keine Schlangen. Aber auch keine Termine vorab.

LV ist mein absoluter Liebling, isso, ich fühl mich da nicht mehr wenigstens leicht exklusiv.

Und irgendwie gehts um Luxus, oder?
+1

Ich beschränke mich da auch auf‘s Nötigste... verrückte Zeiten!
Wirklich Spaß macht das nicht. Und ja, wie Dirk sagt, eigentlich sollte es Spaß bringen in der Preisklasse.

Anfragen bleiben teilweise unbeantwortet und dass ist von meiner Verkäuferin nicht mal eine böse Absicht.
Ich ärger mich aber auch null dadrüber. Wenn‘s passt, und es klappt, schön.. wenn nicht, auch gut. Alles nur nice to have, ähnlich wie bei den Uhren.

Mattho
die Keepall ist aus Frottee, oder?