Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Street Bob
    Immerhin darf ich mich (hoffentlich) rühmen, den Ur-Range mit dem kleinen Buick-V8 als erster hier im Forum 1972 als Neuwagen verkauft zu haben: an einen britischen Major der Rheinarmee, deren größte Kaserne die Joint Head Quarters (JHQ) in Mönchengladbach war. Ich war damals Stift bei BLMC und der einzige, der in dem Laden (leidlich) Englisch sprach. Ich meine, das Ding hätte so um 30tdM gekostet.
    Und Mitte der 70er konnte man die Waffengattungen unserer "Besatzer" hervorragend am Auto unterscheiden: die britische Army fuhr Land-, die AirForce Range Rover.

Für einen Ur-Dreitürer würde ich mich zerreißen. Ein 94er, womöglich noch 2.5 tdi, ist für mich ein Gebrauchtwagen.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Immerhin darf ich mich (hoffentlich) rühmen, den Ur-Range mit dem kleinen Buick-V8 als erster hier im Forum 1972 als Neuwagen verkauft zu haben...
    Cool, das dürfte dir keiner nehmen, Lou

Ich darf ich mich (hoffentlich nicht als einziger) damit rühmen, Peter Monteverdi mal persönlich kennengelernt zu haben, auch wenn er mir nur ein lausiges Buch signiert hat

hier
    Ciao, Carlo