Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Stiller Reflux ist nicht schön. Kämpfe seit einiger Zeit damit und bei mir stellte es sich kurz nach der Gallenblasen Entfernung ein.
    Eine perfekte Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. Aber mein Arzt hat mir trotzdem regelmäßige Untersuchungen der Speiseröhre empfohlen da es zu Gewebeveränderungen führen kann.

Rauche seit ~ 1 Jahr nicht mehr und seit dem ich keinen Wein und nichts mit Kohlensäure trinke ist es besser geworden.

Wurde der SR bestätigt ? Ich hatte eine Sonde durch die Nase in den Rachen bekommen und musste eine Nacht im KH verbringen. Dann wurde da gemessen ob da Nachts Gase aufsteigen und es wurde so bestätigt.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Yacht-Master Avatar von Corium
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Waschi.1 Beitrag anzeigen
    Stiller Reflux ist nicht schön. Kämpfe seit einiger Zeit damit und bei mir stellte es sich kurz nach der Gallenblasen Entfernung ein.
    Eine perfekte Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. Aber mein Arzt hat mir trotzdem regelmäßige Untersuchungen der Speiseröhre empfohlen da es zu Gewebeveränderungen führen kann.

Rauche seit ~ 1 Jahr nicht mehr und seit dem ich keinen Wein und nichts mit Kohlensäure trinke ist es besser geworden.

Wurde der SR bestätigt ? Ich hatte eine Sonde durch die Nase in den Rachen bekommen und musste eine Nacht im KH verbringen. Dann wurde da gemessen ob da Nachts Gase aufsteigen und es wurde so bestätigt.
    6 Ärzte haben den stillen Reflux bestätigt. Der Phonetiker hat die von dir beschriebene Untersuchung angeboten. Die hat sie noch nicht machen lassen. Sollte sie das noch tun? Um eine 7. Bestätigung zu bekommen?
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    6 Ärzte haben den stillen Reflux bestätigt. Der Phonetiker hat die von dir beschriebene Untersuchung angeboten. Die hat sie noch nicht machen lassen. Sollte sie das noch tun? Um eine 7. Bestätigung zu bekommen?

Evtl um PNDS auszuschließen wie Sailking vorher geschrieben hat.
    Macht Entzündungen der Luftröhre und eine Bronchitis und könnte verwechselt werden mit dem Stillen Reflux.

Ich habe die Untersuchung gemacht und dann war es in Stein gemeißelt.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret