Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Witzig, mit der welligen Schließe assoziiere ich eher, dass jemand ein Plastikteil auf der Herdplatte liegengelassen hat. So unterschiedlich ist die Sichtweise.
    77 Grüße!
    Gerhard

Yacht-Master
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Witzig, mit der welligen Schließe assoziiere ich eher, dass jemand ein Plastikteil auf der Herdplatte liegengelassen hat. So unterschiedlich ist die Sichtweise.
    Ja, für mich ist die wellige Schließe ein weiteres Beispiel, wie kreativ mit dem Logo umgegangen werden kann. Besonders die Schließen wurden ja recht verschieden gestaltet im Laufe der Zeit. Nur schade, dass man nicht wie bei Hermès die Schließen einzeln kaufen kann.
    Viele Grüße,
    Matthias

Daytona Avatar von GPX8888
    Kann man, man benötigt nur eine gute SA. Läuft dann über eine Ersatzteilbestellung und letztes Jahr kostete eine Schließe 100,-- Euro.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Yacht-Master
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Kann man, man benötigt nur eine gute SA. Läuft dann über eine Ersatzteilbestellung und letztes Jahr kostete eine Schließe 100,-- Euro.
    Aber bekommt man dann eine Schließe nach Wahl oder nur die Schließe, die zum jeweiligen Gürtelriemen passt?
    Viele Grüße,
    Matthias

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Aber bekommt man dann eine Schließe nach Wahl oder nur die Schließe, die zum jeweiligen Gürtelriemen passt?
    Habe eine "nach Wahl" bekommen. Gürtel hat so ne breite Schließe mit Schriftzug, die zweite Schließe war dann das LV-Logo. Letzten Endes alles von der SA abhängig.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    ... Nur schade, dass man nicht wie bei Hermès die Schließen einzeln kaufen kann.
    Geht bei Hermès doch auch nicht. Schließe immer nur zusammen mit Gurt, Gurt einzeln geht aber.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Thom_257 Beitrag anzeigen
    Geht bei Hermès doch auch nicht. Schließe immer nur zusammen mit Gurt, Gurt einzeln geht aber.
    Das ist mir neu. Ich dachte, wenn mal einmal eine Schließe mit Riemen gekauft hat – und das als Kunde nachweisen kann – dann kann man Riemen einzeln kaufen wie auch Schließen.
    Viele Grüße,
    Matthias

Sea-Dweller
    Ne, immer nur Schließe mit Gurt. Je nach Status mag das anders sein, aber so ist der Standard.

Lesezeichen

Lesezeichen