Hat natürlich mit Leica direkt jetzt nicht so viel zu tun...ich für meinen Teil verstehe auch die M10D nicht....warum soll ich bei jeder Aufnahme auf mein Handy schauen ? Ich kann bei meiner M10 direkt die Bilder kontrollieren und -wenn gewünscht- sie trotzdem mit der Leica APP auf das iPad kopieren....aber vielleicht sehe ich auch nur etwas nicht....
Ergebnis 1 bis 20 von 1375
Thema: DER Leica - Thread ...
Hybrid-Darstellung
-
06.07.2020, 16:00 #1ehemaliges mitgliedGast
-
06.07.2020, 17:38 #2
Wieso, das ist ein Body, der für Leica-Objektive konstruiert wurde. Das wird Leica und Leica-Händlern nicht gefallen, aber das ist schon sehr "direkt" :-)
[/QUOTE]...ich für meinen Teil verstehe auch die M10D nicht....warum soll ich bei jeder Aufnahme auf mein Handy schauen ? Ich kann bei meiner M10 direkt die Bilder kontrollieren und -wenn gewünscht- sie trotzdem mit der Leica APP auf das iPad kopieren....aber vielleicht sehe ich auch nur etwas nicht....[/QUOTE]
Ja, das hatten wir oben ja schon ausgiebig diskutiert. Entweder man versteht die M10D oder man versteht sie nicht. Ich hatte die M10 für ein paar Tage ausgeliehen und fand sie okay, aber die M10D ist pur und reine Leica-Magie. Ich würde die nicht gegen zwei M10s tauschen.Beste Grüße, Florian