Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione
    Als Rucksack benutzen.

Ich nehme den Schwarzen. Habe auch mal bisschen geschaut und fände es irgendwie auch unmoralisch von mir dieses nette Angebot auszunutzen und den roten zu nehmen. Mein Kumpel sammelt das Zeug. Natürlich hat er gesagt ich kann mir einen aussuchen, aber ganz ehrlich, für einen Sammler ist der Rote (im Regal) ja mehr „wert“ als für mich auf dem Rücken. Ich finde nur diese Mischung als LV und Streetwear Mega. Das kann der Schwarze aber auch...
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Gute Entscheidung.
    Den roten fände ich persönlich für den täglichen Gebrauch a) zu empfindlich und b) zu laut.
    Ich hab seit einigen Wochen den Discovery in Monogram Eclipse in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden.

Ist auch recht unempfindlich in der Farbe

Zitat Zitat von neunelfer Beitrag anzeigen
    Als Rucksack benutzen.

Ich nehme den Schwarzen. Habe auch mal bisschen geschaut und fände es irgendwie auch unmoralisch von mir dieses nette Angebot auszunutzen und den roten zu nehmen. Mein Kumpel sammelt das Zeug. Natürlich hat er gesagt ich kann mir einen aussuchen, aber ganz ehrlich, für einen Sammler ist der Rote (im Regal) ja mehr „wert“ als für mich auf dem Rücken. Ich finde nur diese Mischung als LV und Streetwear Mega. Das kann der Schwarze aber auch...
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Lesezeichen

Lesezeichen