Ergebnis 1 bis 20 von 6923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Wieso unterstellt ihr, dass der CLA sponsored by Papa ist? Vielleicht freut sich ja der Papa einfach mit, dass der Junior sich so einen schönen Wagen gönnen kann?

Von mir auf jeden Fall auch Glückwünsche an den Sohn. Schön, dass er sich den Wunsch erfüllen konnte.

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Zitat Zitat von Thom_257 Beitrag anzeigen
    Wieso unterstellt ihr, dass der CLA sponsored by Papa ist? Vielleicht freut sich ja der Papa einfach mit, dass der Junior sich so einen schönen Wagen gönnen kann?
    Die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte.

Der Wagen und die Versicherung laufen zunächst auf meinem Namen, weil ich an einen sehr guten Rabatt bei MB komme, den es mitzunehmen galt.
    Mein Sohn hat länger gespart und hat sein Motorrad verkauft. Ein Teil fehlte noch, aber die Raten von knapp 300,-über 3 Jahre trägt er selbst. Benzin und Services auch. Er jobbt neben dem Studium, und kann ganz gut mit Geld umgehen. Papa ist stolz auf ihn.

Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von OrangeHand Beitrag anzeigen
    ...Papa ist stolz auf ihn. ...

Schönes Auto!

GMT-Master
    Zitat Zitat von OrangeHand Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte.

Der Wagen und die Versicherung laufen zunächst auf meinem Namen, weil ich an einen sehr guten Rabatt bei MB komme, den es mitzunehmen galt.
    Mein Sohn hat länger gespart und hat sein Motorrad verkauft. Ein Teil fehlte noch, aber die Raten von knapp 300,-über 3 Jahre trägt er selbst. Benzin und Services auch. Er jobbt neben dem Studium, und kann ganz gut mit Geld umgehen. Papa ist stolz auf ihn.
    Das klingt nach einem astreinen Vater-Sohn-Deal. Auf ähnliche Weise bin ich 1988 auch zu meinem ersten Neuwagen gekommen.
    Beste Grüsse

Uwe