Hallo Raphael!
Danke für die Vorstellung! Kannte die Uhr/Marke bisher nicht! Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Uhr sehr gelungen (was man nicht immer von den Microbrands sagen kann)...das Modell in schwarz wäre sogar noch verfügbar!
Meine einzige Sorge: Was ist wenn bei der Uhr mal was zu machen ist iS Gehäuse, Lünette usw. (um das Werk muss man sicher bestimmt keine Sorgen machen).
Ergebnis 1 bis 20 von 143
Thema: Laventure Sous Marine
Hybrid-Darstellung
-
07.05.2020, 09:27 #1
Genießt die Pausen des Lebens!
Stephan
-
07.05.2020, 12:59 #2
Laventure gibt an, Ersatzteile vorzuhalten. Grundsätzlich ist das aber ein Thema. Werk, Tubus, Glas etc. sind kein Problem.
Ich denke die Lünette ist auch unverwüstlich, bliebe noch die Krone.
Hier jedoch wird die Zukunft mit Technologie mit 3d druck etc. eine Lücke schließen
Die Bauteile wurden zu über 95% in der Schweiz gefertigt.
Aktuell ist eine GMT Version in Planung, wehalb ich mir auch vorstellen könnte das sie zu einem langfristig etablierten Hersteller reifen können.Beste Grüße, Raphael