Vielen Dank, Lou.
Genau das habe ich mich auch schon gefragt, ob / wie die fette Leitung des Bremszylinders in den Lenker kommt und auch wie man den fetten Kupplungszug dort unter bringt.
Mein Schrauber meinte bislang lediglich pauschal ...."hydro clutch verbauen und alle Leitungen incl. Bremsleitung in den Lenker"...
Werde Ihn am Wochenende mal besuchen und die Lösung besprechen....
Die Lösung mit dem Ape gefällt mir auch deshalb gut, weil ich das Moped optisch dann deutlich von meiner Pan abgrenzen kann. Die sind sich vom Grundaufbau, Lenker, Springergabel.... schon sehr ähnlich.
Momentan sieht es aus der Nähe so aus. Noch irgendwas, was ich berücksichtigen müsste ??
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Hybrid-Darstellung
-
14.04.2020, 15:04 #1Viele Grüsse, Jürgen
-
14.04.2020, 21:35 #2
Yep ... die Thunderbike-Blinker hatte ich auch am V-Team Ape, ich glaube aber, sie sind für die OEM-Hebelei konfiguriert. Ob sie künftig so verbaut werden können, wäre mit Andreas´Team in Hamminkeln zu klären - ich fürchte aber, das geht so nicht.
Ich mag die Funzel oben übrigens - bin aber mehr so old school.Geändert von Street Bob (14.04.2020 um 21:38 Uhr)
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club