Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von David1973
    Also eine Hecke zu entfernen, kann je nach Art, Alter und Tiefe der Wurzeln schon mal eine ziemliche Challenge darstellen,
    das dürfte euch aber eh klar sein. Ich würde das definitiv eine Firma inklusive Entsorgung übernehmen lassen.

Der Tipp mit den Schraubfundamenten ist in meinen Augen der Beste, ein Kollege hat da gerade sein Ferienhäuserl darauf aufgestellt, also
    stellt ein Zäunchen da wohl kein Problem dar. Natürlich auf die Tiefe achten, ob da irgendwas im Erdreich ist, was man berücksichtigen müsste.

Wenn es pflegeleicht sein soll, dann fällt Holz meistens leider flach.
    Aber da gibts ja genügend Alternativen. Hier Tipps zu geben ist schwierig, weil wir ja die Optik von Haus und restlicher Einfriedung nicht kennen.

Ich als Landei, würde unser Grünzeug jedoch nie gegen einen Zaun tauschen wollen, aber ist natürlich alles Geschmackssache.
    3CC501D8-A2DC-4F08-ADE4-497912DFDC94.jpg
    Geändert von David1973 (13.04.2020 um 19:56 Uhr)
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Air-King
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Also eine Hecke zu entfernen, kann je nach Art, Alter und Tiefe der Wurzeln schon mal eine ziemliche Challenge darstellen,
    das dürfte euch aber eh klar sein. Ich würde das definitiv eine Firma inklusive Entsorgung übernehmen lassen. Ich würde noch einen staketenzaun bestellen und kaufen. Der Tipp mit den Schraubfundamenten ist in meinen Augen der Beste, ein Kollege hat da gerade sein Ferienhäuserl darauf aufgestellt, also stellt ein Zäunchen da wohl kein Problem dar. Natürlich auf die Tiefe achten, ob da irgendwas im Erdreich ist, was man berücksichtigen müsste. Wenn es pflegeleicht sein soll, dann fällt Holz meistens leider flach.
    Aber da gibts ja genügend Alternativen. Hier Tipps zu geben ist schwierig, weil wir ja die Optik von Haus und restlicher Einfriedung nicht kennen.
    Ich als Landei, würde unser Grünzeug jedoch nie gegen einen Zaun tauschen wollen, aber ist natürlich alles Geschmackssache.
    3CC501D8-A2DC-4F08-ADE4-497912DFDC94.jpg

ja, es ist Geschmackssache