Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Eureka
    Münzfach brauche ich nicht mehr. Zahle mit ApplePay oder Karte nur wenn es gar nicht anders geht mit Cash. Dafür hab ich immer einen Zwanziger dabei, das Kleingeld kommt in die Hosentasche und dann zu Hause in eine Schüssel. Klappt sehr gut!
    Gruss
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Münzfach brauche ich nicht mehr. Zahle mit ApplePay oder Karte nur wenn es gar nicht anders geht mit Cash. Dafür hab ich immer einen Zwanziger dabei, das Kleingeld kommt in die Hosentasche und dann zu Hause in eine Schüssel. Klappt sehr gut!
    So mache ich es auch, Kleingeld in die Schüssel oder im Auto in die Mittelarmlehne - hat den Vorteil das immer genügend Kleingeld für die Parkuhr da ist. Ich vermisse das Münzfach jedenfalls überhaupt nicht. Ein paar Freunde sind auf mein anraten ebenfalls vom normalen Portemonnaie auf den PO gewechselt, keiner vermisst das Münzfach. Alle freuen sich das man die Karten und Scheine nun vernünftig in der Hosentasche haben kann ohne das man eine dicke „Beule“ am Hintern hat ;-)
    Viele Grüße
    Jan

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen
    So mache ich es auch, Kleingeld in die Schüssel oder im Auto in die Mittelarmlehne - hat den Vorteil das immer genügend Kleingeld für die Parkuhr da ist.
    Hast schon mal Deine Mittelarmlehne schwungvoll nach hinten geklappt und die ist dann aufgegangen? Wenn die voll mit Kleingeld ist, hat man erst mal Beschäftigung
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    hihi, ist mir tatsächlich schon passiert. Mein aktuellesAuto hat zum Glück eine starre MAL mit 2 Klappen.
    Viele Grüße
    Jan

Lesezeichen

Lesezeichen