Seite 232 von 484 ErsteErste ... 182212222230231232233234242252282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 9664
  1. #4621
    Explorer Avatar von Beaver
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    196
    Danke für Dein Hinweis und Expertise.

    Der Preis bleibt auch jetzt natürlich bei 170,00€.
    (ich hätte ja VORHER mal ins Schliessfach und nach der Rechnung schauen können )
    Bernd

  2. #4622
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.494
    Ja, ist die James.. den Slender PO gab es damals (alte Box und Staubbeutel) noch nicht.
    Bernd, meine Aussage sollte dein Angebot ist keinsterweise beurteilen oder sonstiges

    Manchmal verändert sich trocken gelagertes/unbenutztes Canvas über die Jahre. Kann sein, dass es mit dem Gebrauch verschwindet.
    So oder so, der Preis ist super.

  3. #4623
    Explorer Avatar von Beaver
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    196
    Kein Thema, Du hast ja Licht ins Dunkle gebracht, danke
    Bernd

  4. #4624
    Day-Date Avatar von Milou
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    4.532
    ...der Papa von Captain Jack Sparrow ist irgendwie schon eine der coolsten Sä** unter den Markenbotschaftern, findich.

    CW.jpg

  5. #4625
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Absolut Milou!
    Keith is God!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  6. #4626
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.811
    Ja einfach eine Legende
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  7. #4627
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    2.997
    Falls jemand seiner Frau eine Freude machen will. Ist eigentlich relativ schwer zu bekommen und gerade verfügbar.

    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1770372v
    Viele Grüße
    Jan

  8. #4628
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Aktuelle Pre-Launch Keepall online verfügbar:

    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod2140051v
    mit besten Grüßen

    Dirk

  9. #4629
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.568
    Die finde ich mal recht schick.
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  10. #4630
    PREMIUM MEMBER Avatar von skygott
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    183
    Kann vielleicht einmal jemand ein Bild des Schlüsseletui mit (Auto-)Schlüssel zeigen. Suche was für einen Autoschlüssel und einen Transponder. Mehr soll eigentlich nicht dran. Ich kann mir aber die Größe nicht so ganz vorstellen. Danke.

  11. #4631
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.754
    Geändert von bibo4 (26.03.2020 um 08:58 Uhr)
    Gruß,
    Bastian

  12. #4632
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von BBrink01 Beitrag anzeigen
    Aktuelle Pre-Launch Keepall online verfügbar:

    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod2140051v
    Gefällt mir gut und direkt mal bestellt.

    Übrigens ist der Wendekeepall und der blaue wieder zu haben...

    Hat jemand von euch den 50er mit der Weltkarte?

  13. #4633
    PREMIUM MEMBER Avatar von skygott
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    183
    Super! Danke für deine Mühe. Scheint ja noch Platz zu sein.

  14. #4634
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.476
    Hi,

    mal eine Frage an die Experten hier

    Bin am überlegen mir die Steamer PM zu holen, habe diese aber live noch nicht gesehen und mich würde eure Erfahrung bzgl. des Verschlusses interessieren.

    Hatte jemand das Ding schon mal in der Hand? Habe etwas die Befürchtung, dass der Verschluss nicht allzu praktisch ist und eher aufwändig...

    Was meint ihr

    PS diese Tasche ist gemeint https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1780119v
    Beste Grüße
    Andi

  15. #4635
    Vor 2 Wochen einen Gutschein geholt, sah ich neben mir den neuen PO in diesem Orange Bin dann also rauf in die Herrenabteilung um nachzufragen ob sie denn noch einen hätten ! Die Kollektion gibt es noch nicht, hieß es zuerst.... Hab ihr dann erklärt das ich Sie gerade an der Kasse unten gesehn hab... man ließ mich wieder abblitzen... was für ein Service dacht ich mir...
    Naja 3 Tage später gab's dann auf einmal auch was auf der Homepage...

    [IMG][/IMG]

  16. #4636
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.754
    Ich kann dir zwar zum Verschluss nichts sagen Andi, aber was ich sagen kann ist,
    dass die verdammt nice aussieht und ich mich auf Bilder freue wenn du sie kaufst
    Gruß,
    Bastian

  17. #4637
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.476
    Danke Bastian... ja optisch finde ich sie auch wahnsinn genau der richtige Mix zwischen Casual und Business für mich.

    Vielleicht kann jmd. sogar noch was zum Verschluss sagen?
    Beste Grüße
    Andi

  18. #4638
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von georgw Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen einen Gutschein geholt, sah ich neben mir den neuen PO in diesem Orange Bin dann also rauf in die Herrenabteilung um nachzufragen ob sie denn noch einen hätten ! Die Kollektion gibt es noch nicht, hieß es zuerst.... Hab ihr dann erklärt das ich Sie gerade an der Kasse unten gesehn hab... man ließ mich wieder abblitzen... was für ein Service dacht ich mir...
    Naja 3 Tage später gab's dann auf einmal auch was auf der Homepage...
    Den orangenen PO wollte ich auch haben, online nicht zu bekommen und der Kundenservice kann, der aktuellen Situation geschuldet, auch nichts machen..
    mit besten Grüßen

    Dirk

  19. #4639
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.664
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Hi,

    mal eine Frage an die Experten hier

    Bin am überlegen mir die Steamer PM zu holen, habe diese aber live noch nicht gesehen und mich würde eure Erfahrung bzgl. des Verschlusses interessieren.

    Hatte jemand das Ding schon mal in der Hand? Habe etwas die Befürchtung, dass der Verschluss nicht allzu praktisch ist und eher aufwändig...

    Was meint ihr

    PS diese Tasche ist gemeint https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1780119v
    Ich hatte ein paar Wochen das Steamer Backpack.

    Im Grunde hatte ich eine ähnliche Anforderung wie Du: Etwas "außergewöhnlicher" als ein normaler Rucksack oder eine Aktentasche, aber dennoch alltagstauglich.
    Gescheitert ist es dann nicht am Verschluss, sondern daran, dass der Rucksack (unter dem Regenschirm) mal etwas Feuchtigkeit abbekommen hat, Wasser durch die Nähte eingedrungen ist und das darunter liegende Material aufgequollen ist. LV meinte dann, das sei unvermeidlich/konstruktionsbedingt, damit hatte es aber seine Kernfunktion "Alltagstauglichkeit bzw. Reisefähigkeit" für mich verloren.

    Zum Verschluss: Mich hat das nicht gestört, weil man die Tasche ja in dem Bewusstsein kauft, für den Verschluss etwas länger zu brauchen. Man muss auch nicht ständig das Band durchfädeln, ich hab (im Flugzeug z.B.) einfach nur die Klappe mit dem Verschluss fixiert. Wenn man die Tasche aber tatsächlich immer "korrekt" schließen möchte, kann das ggf. auf Dauer schon lästig sein. Muss es einem halt wert sein.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  20. #4640
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.568
    Die Tasche sieht ja mal richtig nice aus. Fraglich ist nur, wie lange der Verschluss gut aussieht. Bei beschichteten Metall ist das immer so eine Sache, außer der Splint wäre aus Kunststoff.
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •