Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Keiner der hier genannten Fahrzeuge wird sich mit 12l bei 200km/h begnügen. Mit den V8s schaffst du das vll bei 130.
    Aber ab Ende 2021 mit der Rot-Rot-Grünen Regierung wird dieses Problem dann eh für dich gelöst.
    Richtig. Aber auf den 360km kann ich vielleicht 80 davon mit 200km/h fahren. Der Rest is Kolonnenverkehr oder Tempolimit... Ich denke ein V8 wäre tatsächlich overkill bei meinen Kilometern. Ganz ausgeschlossen hab ichs aber noch nicht, auch wenn ich gerade stark zum C43 und zum M4 tendiere!

Das von Dir angesprochene Tempolimit ist mit ein Grund, warum ich gerade jetzt noch mal ein unvernünftiges Auto haben möchte. Ich habe immer von einem Sportauto geträumt. In jungen Jahren hab ich für einen Focus RS (in 2009) auf allen anderen Luxus verzichtet. Hauptsache das Auto hat Sprit... Dann kam der neue Job, viele Kilometer und wenig Zeit. Und damit die Diesel-Audis.

Naja. Long story short: Ich habe das Gefühl, dass die Zeit gekommen ist, um genau jetzt diesen - mit Sicherheit - unvernünftigen Schritt zu tun. Kinder gibts keine, also raus mit dem Geld!

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Lexus877 Beitrag anzeigen
    ...auch wenn ich gerade stark zum C43 und zum M4 tendiere...
    Das sind aber Äpfel und Birnen. Der M4 ist eine Liga über dem C43, der sicher ein gutes Auto, aber letztendlich ein C450 mit AMG Paket ist.
    Willst du wie immer erwähnt ein richtiges "Sportauto" und bissi unvernünftig sein, kommst du in dem Vergleich nicht um den BMW herum.
    Ciao, Carlo

Yacht-Master
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Das sind aber Äpfel und Birnen. Der M4 ist eine Liga über dem C43, der sicher ein gutes Auto, aber letztendlich ein C450 mit AMG Paket ist.
    Willst du wie immer erwähnt ein richtiges "Sportauto" und bissi unvernünftig sein, kommst du in dem Vergleich nicht um den BMW herum.
    Der Wagen ist wesentlich weniger Langstrecken tauglich als ein c63. Gerade um die 3000 Touren hat man permanent das gebrumme der Abgasanlage.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von Lexus877 Beitrag anzeigen
    also raus mit dem Geld!
    E63s, TTRS und sonstige kleinwagen würden mir zu wenig Federungskomfort bieten.
    Gruß Toan