Ergebnis 1 bis 20 von 5666

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Na so schlimm wars nicht. Bin ne Runde um den Starnberger See gefahren. Der Regen letzte Woche hat das Salz ziemlich weggespült und trocken war es auch, bis auf wenige Stellen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (10.02.2020 um 12:20 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von Gerd99 Beitrag anzeigen
    Na so schlimm wars nicht. Bin ne Runde um den Starnberger See gefahren. Der Regen letzte Woche hat das Salz ziemlich weggespült und trocken war es auch, bis auf wenige Stellen.
    Ich wollt Sonntag eigentlich auch eine Runde (mit dem Touring) fahren, eben weil "der Regen letzte Woche [...] das Salz ziemlich weggespült" hat. Am Ende hab ichs gelassen nachdem meine Freundin grad mit dem Auto heimkam und das total weiss war, weil stellenweise wirklich dick neu draufgestreut wurde.
    Gruß, Joe

draussen nur Hähnchen

Kow How Joe

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Ich wollt Sonntag eigentlich auch eine Runde (mit dem Touring) fahren, eben weil "der Regen letzte Woche [...] das Salz ziemlich weggespült" hat. Am Ende hab ichs gelassen nachdem meine Freundin grad mit dem Auto heimkam und das total weiss war, weil stellenweise wirklich dick neu draufgestreut wurde.
    Der rot-grünen Stadtregierung liegen alle Bäume am Herzen. Die mögen offenbar kein Salz. Also die Bäume. Darum wird hier auf "Schwarzräumung" gesetzt. Denke aber nicht, dass diese Saison überhaupt mal etwas geräumt werden musste. Ausser ein besetztes Haus in Oerlikon. Da ich aber sowieso süchtig nach dem Mandelduft des Denim Paint Cleaner bin, habe ich den fetten Jungen nach der Fahrt selbstverständlich damit beglückt. Die Felgen zusätzlich noch mit einer geballten Ladung Ballistol

(Züri, aktuell 4 Grad, 408 m ü. M.)
    Geändert von avalanche (11.02.2020 um 19:39 Uhr)