Ergebnis 1 bis 20 von 333

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Themenstarter
    Ja, den 997.2 kann ich gerne zur Diskussion stellen, dieser wird aktuell im Netz angeboten...

Bitte um Eure Anregungen.

Den habe ich mir gestern vor Ort genau angesehen, mit Lackprüfer, Reifenprofil, Bremsenprüfung etc.
    Es handelt sich um ein Import aus Italien im Jahre 2016, nachgewiesen 2. Hand, letzter Service im PZ war bei 59.995 Km.

Seit dem Zeitpunkt zwei weitere Services in einer Werkstatt eines Rennstallinhabers (ein Freund des VK), ohne Eintrag ins Serviceheft, da dies nicht gewollt war,
    andere Stempel machen sich nicht gut im Heft.

Ich war gestern in dem Rennstahl und dort waren viele andere Schätzchen in den Hallen

Der Wagen macht einen guten Eindruck auf mich, wäre bereits Facelift, mit einer Ausstattung die mir persönlich zusagt.
    Zudem wird vor dem Verkauf ein großer KD im PZ durchgeführt, kosten bewegen sich um die 50k alles zusammen...

Was meint Ihr ?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...a-e5d1353c4b06
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Yacht-Master Avatar von natas78
    Mir pers. würde die beige Innenausstattung und vor allem das helle Armaturenbrett stören.
    Zudem hat der Wagen auch keine Sitzheizung. Ist aber durchaus üblich bei ital. Fahrzeugen.

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Ja, den 997.2 kann ich gerne zur Diskussion stellen, dieser wird aktuell im Netz angeboten...

Bitte um Eure Anregungen.

Den habe ich mir gestern vor Ort genau angesehen, mit Lackprüfer, Reifenprofil, Bremsenprüfung etc.
    Es handelt sich um ein Import aus Italien im Jahre 2016, nachgewiesen 2. Hand, letzter Service im PZ war bei 59.995 Km.

Seit dem Zeitpunkt zwei weitere Services in einer Werkstatt eines Rennstallinhabers (ein Freund des VK), ohne Eintrag ins Serviceheft, da dies nicht gewollt war,
    andere Stempel machen sich nicht gut im Heft.

Ich war gestern in dem Rennstahl und dort waren viele andere Schätzchen in den Hallen

Der Wagen macht einen guten Eindruck auf mich, wäre bereits Facelift, mit einer Ausstattung die mir persönlich zusagt.
    Zudem wird vor dem Verkauf ein großer KD im PZ durchgeführt, kosten bewegen sich um die 50k alles zusammen...

Was meint Ihr ?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...a-e5d1353c4b06
    Jazek, wenn das Fahrzeug 2016 aus Italien importiert wurde frage ich mich warum im Radio nur italienische Sender abgespeichert sind? Muss ja nix heißen, wirkt trotzdem irgendwie komisch auf mich.
    Gruß, Florian