Ergebnis 1 bis 20 von 6954

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Hätte jemand für mich eine Empfehlung? Suche einen Schuh der den Doc Martens nahe kommt, aber hochwertig ist. Es soll in die Richtung der "Vintage" Modelle gehen, sprich nur oberflächlich gefärbtes Leder.

Doc Martens will ich nicht. Googled man, selbst nach dem Premium Modell, dann stellt man ja schnell fest die Qualität ist unterirdisch. Zusätzliches Ausschlusskriterium: Man kann sie offenbar auch nicht neu besohlen lassen.

Mehr als 350 will ich nicht ausgeben.

Day-Date Avatar von KINI
    Zitat Zitat von Don Draper Beitrag anzeigen
    Hätte jemand für mich eine Empfehlung? Suche einen Schuh der den Doc Martens nahe kommt, aber hochwertig ist. Es soll in die Richtung der "Vintage" Modelle gehen, sprich nur oberflächlich gefärbtes Leder.

Doc Martens will ich nicht. Googled man, selbst nach dem Premium Modell, dann stellt man ja schnell fest die Qualität ist unterirdisch. Zusätzliches Ausschlusskriterium: Man kann sie offenbar auch nicht neu besohlen lassen.

Mehr als 350 will ich nicht ausgeben.
    Schau mal bei Solovair.
    Die haben früher anscheindend die UR-Doc Martens gefertigt.
    Die heutigen Modelle kommen den Docs immer noch recht nah. Ob die Qualität was taugt, müsste man herausfinden - Traditionsbetrieb hin oder her...
    Servicelink
    I know how the bunny runs

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen