Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Moin Michl, genau darauf hab ich jetzt mal gewartet. Nur Folie oder hinterher auch Versiegelung ? Die Ferrari Folie ist ja nicht komplett, macht ihr komplett xpel, also auch das Dach ? Carbon Teile logischerweise auch, sind ja in der Steineinflugschneise.
    Auf der Haube vorne vor der Frontscheibe ist ein schwarzer Teil, der meist recht mies lackiert ist mit einem kleinen Absatz nach vorne, was macht ihr da ? Diese schwarze Lackierung ist nur bei Fahrzeugen die mit Racingstreifen bestellt wurden. Bei Bestellung ohne Streifen wie bei mir ist die Haube durchgehend in Wagenfarbe lackiert. Sieht viel besser aus. Musst du mal en detail anschauen. Was das soll konnte mir niemand sagen. Ansonsten ist die Carbonhaube federleicht.
    Geändert von carrerarsr (28.11.2019 um 09:14 Uhr)
    Grüße

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Moin Michl, genau darauf hab ich jetzt mal gewartet. Nur Folie oder hinterher auch Versiegelung ? Die Ferrari Folie ist ja nicht komplett, macht ihr komplett xpel, also auch das Dach ? Carbon Teile logischerweise auch, sind ja in der Steineinflugschneise.
    Auf der Haube vorne vor der Frontscheibe ist ein schwarzer Teil, der meist recht mies lackiert ist mit einem kleinen Absatz nach vorne, was macht ihr da ? Diese schwarze Lackierung ist nur bei Fahrzeugen die mit Racingstreifen bestellt wurden. Bei Bestellung ohne Streifen wie bei mir ist die Haube durchgehend in Wagenfarbe lackiert. Sieht viel besser aus. Musst du mal en detail anschauen. Was das soll konnte mir niemand sagen. Ansonsten ist die Carbonhaube federleicht.
    Frank,

aaaaalso.
    Dieser Kunde läßt seine Fahrzeuge, welche weggestellt werden, immer komplett folieren.
    Pingelige Vorarbeit nimmt er gerne selber ab bevor die bzw der Folierer beginnt.
    Hier also auch komplette Folierung. (= alles !!!)
    Deswegen auch die 4-5 Arbeitstage zum Folieren.

Danach wird ALLES versiegelt.
    Die Folie und auch nackte Teile.
    Dieses schwarze Teil zwischen Frontdeckel und Frontscheibe wird noch durch den Folierer entschieden was da gemacht wird.
    Im Zweifelsfalle trage ich da eine Versiegelung für Mattteile auf.

Ok?

Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!