Ergebnis 1 bis 20 von 10005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Auf meiner Suche nach einer Patek Philippe mit dem 240er Kaliber hatte ich u. a. die Chance eine 5940G und eine 5940R zu probieren. Beide Uhren habe mir in Natura unglaublich gut gefallen. Vor ein paar Monaten hätte ich noch völlig ausgeschlossen das Gehäuse und Zifferblatt was für mich wären. Jetzt bin ich schon ziemlich begeistert. Es ist erstaunlich wie man erst langsam in die Welt von Patek hineinwächst und immer wieder völlig neue Entdeckungen macht.

IMG_0701.jpg

IMG_1450.jpg

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von Southpaw Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich wie man erst langsam in die Welt von Patek hineinwächst und immer wieder völlig neue Entdeckungen macht.
    Das ist irre, oder? Man glaubt es zu Beginn selbst nicht. Und dann setzt es sich in Dir fest. Zunächst ganz unbemerkt, heimlich, still und leise. Irgendwann denkst Du, Du spinnst. Du beginnst, Deine Gefühlsduseleien zu unterdrücken. Natürlich sprichst Du erst recht nicht darüber. Aber irgendwann bist Du reif: Du stehst öffentlich auf Pateks, die vor nicht so langer Zeit „grässlich geschmacklose Altherrenmodelle“ waren.

Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft an dem Punkt, ab dem Du nicht mehr zu retten bist!

Schöner Nebeneffekt: Nautilus und Aquas verkommen zu angenehmen Nebensächlichkeiten. Es gibt besseren Stoff!
    #beyondpatek

Explorer
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Das ist irre, oder? Man glaubt es zu Beginn selbst nicht. Und dann setzt es sich in Dir fest. Zunächst ganz unbemerkt, heimlich, still und leise. Irgendwann denkst Du, Du spinnst. Du beginnst, Deine Gefühlsduseleien zu unterdrücken. Natürlich sprichst Du erst recht nicht darüber. Aber irgendwann bist Du reif: Du stehst öffentlich auf Pateks, die vor nicht so langer Zeit „grässlich geschmacklose Altherrenmodelle“ waren.

Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft an dem Punkt, ab dem Du nicht mehr zu retten bist!

Schöner Nebeneffekt: Nautilus und Aquas verkommen zu angenehmen Nebensächlichkeiten. Es gibt besseren Stoff!
    Du hast es absolut auf den Punkt gebracht. Genau so isses.

Daytona Avatar von Nautilus5990
    Zitat Zitat von Southpaw Beitrag anzeigen
    Auf meiner Suche nach einer Patek Philippe ... in die Welt von Patek hineinwächst und immer wieder völlig neue Entdeckungen macht.

IMG_0701.jpg...
    Ich finde die Kissenform schon immer geil. Deshalb liebe ich die GO Seventies, die NAutilus und eben auch diese hier. Mein Favorit ist die Schwarze. Ich hätte sie schon, ja wenn ich nicht auf eine andere Schöne warte ...

Nimm sie. Wir haben sie hier im Forum m.E. noch nicht. Ein Traum. Als Nautilus verpackt kostet das Kissen das Doppelte ...

LG,
    Holger