Hallo!
Vielen Dank für die vielen positiven Beiträge. Die YM40 ist wirklich eine wunderschöne Uhr. Vor allem mit dem Rhodium-Blatt ergänzt sie meine Sammlung perfekt.
Weil ich von einigen Member gefragt wurde, wo ich die Uhr her habe: Die Uhr kam von Christoph (TheWatchGuy), sein Nickname im Forum ist Salamander. Ich habe ein Gesuch aufgegeben, Christoph hat sich bei mir gemeldet und mir die Uhr angeboten. Er hat sogar extra Profi-Fotos für mich machen lassen und lies mir diese zukommen. Als es bei der Zustellung Probleme gab (ein Flieger ist nicht gestartet) hat sich Christoph sofort der Sache angenommen und mich am laufenden gehalten. Lief alles perfekt - daher eine klare Empfehlung! Danke, Christoph - war nicht der letzte Deal bei Dir.
So, aber wie zum Wesentlichen: Der Uhr. Hier ist sie noch einmal:
IMG_4550.jpg
Ich denke (wurde ja auch schon einmal paar Mal erwähnt), dass die YM40 eine unterschätzte Referenz ist. Sie ist etwas ganz anderes. Die Platin-Lünette, der blaue Sekundenzeiger, die Farbe des Blattes - einfach genial. Wenn ihr die Möglichkeit habt, diese Uhr einmal live zu sehen: schaut sie Euch unbedingt an. Sie ist sportlich, elegant und - ich finde - auch eher zurückhaltend bzw. dezent. (Ich kann da beim besten Will kein Bling--Bling erkennen). Genug der Schwärmerei - der Blick ist bereits auf das nächste OdG (Objekt der Begierde) gerichtet...
Herzliche Grüße
Gertschi
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Baum-Darstellung
-
22.11.2019, 07:15 #32Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa