Ergebnis 1 bis 20 von 689

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen

Das Problem ist: man kann sich heutzutage nicht mehr an seinen Holy Grail herantasten. Also man kauft ne Rolex...ach nee, das ist doch nicht so meins..die müsste flacher sein...Verkauf! kauft sich ne flacherer...ach nee, mir fehlt schon das Datum...Verkauf! etc.
    Wenn Du zwei Uhren direkt nach dem Kauf wieder in den Markt gegeben hast, kannst Du doch mit dem + an Geld die gewünschten Uhren auf dem Zweitmarkt erwerben. So kann man doch recht entspannt sein...Verstehe da die Aufregung nicht.

Wenn Du natürlich die beiden Uhren abgibst um cash zu erzielen und Dich dann aufregst, dass der Konzi keine weitere Rolex rausreisst, geht die Kalkulation natürlich nicht auf.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Wenn Du zwei Uhren direkt nach dem Kauf wieder in den Markt gegeben hast, kannst Du doch mit dem + an Geld die gewünschten Uhren auf dem Zweitmarkt erwerben. So kann man doch recht entspannt sein...Verstehe da die Aufregung nicht.

Wenn Du natürlich die beiden Uhren abgibst um cash zu erzielen und Dich dann aufregst, dass der Konzi keine weitere Rolex rausreisst, geht die Kalkulation natürlich nicht auf.
    Das war nur ein Beispiel!

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Ob Art. 15 DSGVO auch für Blacklisten gilt?
    Mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift.

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Wenn Du zwei Uhren direkt nach dem Kauf wieder in den Markt gegeben hast, kannst Du doch mit dem + an Geld die gewünschten Uhren auf dem Zweitmarkt erwerben. So kann man doch recht entspannt sein...
    Völlig korrekt! Darüber, dass ein Erwachsener anscheinend nicht dazu imstande ist, sich eine Kaufentscheidung, bei der es um einen fünfstelligen Betrag geht vorab zu überlegen, kann man ja noch hinwegsehen.

Dass er beim Verkauf auf dem Flohmarkt den Aufpreis gerne mitnimmt, diesen beim Neukauf beim Konzessionär bitterlich weinend nicht wieder ausgeben will, andernfalls er ja den Marktpreis berappen müsste, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Niemand will mit solchen Leuten etwas zu tun haben.
    — Roland —

Eh.

Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen

Völlig korrekt! Darüber, dass ein Erwachsener anscheinend nicht dazu imstande ist, sich eine Kaufentscheidung, bei der es um einen fünfstelligen Betrag geht vorab zu überlegen, kann man ja noch hinwegsehen.

Dass er beim Verkauf auf dem Flohmarkt den Aufpreis gerne mitnimmt, diesen beim Neukauf beim Konzessionär bitterlich weinend nicht wieder ausgeben will, andernfalls er ja den Marktpreis berappen müsste, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Aha.
    Verstehe ich nicht..

Ist das auf mich bezogen??
    Ich hab ja nicht mal Plus gemacht..
    Ind würde mein Geld gerne wieder beim Konzi ausgeben...
    Geändert von Series3 ExMoD (18.11.2019 um 13:19 Uhr)

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Ist das auf mich bezogen??
    Ich hab ja nicht mal Plus gemacht..
    Ind würde mein Geld gerne wieder beim Konzi ausgeben...
    Das war zwar auf den Bekannten des Threadstarters bezogen, aber ja, das gilt aus Rolex’ Sicht auch für dich. Dass du am Verkauf nichts „verdient“ hast, ist da nur sekundär. Entscheidend ist, dass jemand eine Uhr, die er nicht haben will trotzdem nimmt, um sie umgehend wieder zu verscheuern und damit den Graumarkt anheizt.

Es ist uns durchaus möglich, eine Uhr *nicht* zu kaufen.
    — Roland —

Eh.

Das war zwar auf den Bekannten des Threadstarters bezogen, aber ja, das gilt aus Rolex’ Sicht auch für dich. Dass du am Verkauf nichts „verdient“ hast, ist da nur sekundär. Entscheidend ist, dass jemand eine Uhr, die er nicht haben will trotzdem nimmt, um sie umgehend wieder zu verscheuern und damit den Graumarkt anheizt.

Es ist uns durchaus möglich, eine Uhr *nicht* zu kaufen.
    Ich wollte die Uhr ja. Hab nach zwei Monaten am Stück Tragen gemerkt, dass mir die Uhr doch zu groß ist.
    Und das ist schlimm??
    Hab sie an jemanden verkauft, der sie ne Woche später 2k über Liste angeboten hat.

Ich bin hier das Opfer...*Zwinker*

Yacht-Master
    Ich wollte die Uhr ja. Hab nach zwei Monaten am Stück Tragen gemerkt, dass mir die Uhr doch zu groß ist.
    Und das ist schlimm??
    Hab sie an jemanden verkauft, der sie ne Woche später 2k über Liste angeboten hat.

Ich bin hier das Opfer...*Zwinker*
    Hallo, Stephan, das verstehe ich nicht ganz. Du hast die GMT LN verkauft, weil sie dir auf die Dauer zu groß war. Und hast dann eine Batman gekauft? Aber die hat doch die gleiche Größe?
    Viele Grüße,
    Matthias

Jetzt wirds lustig...
    NEIN!!
    Ich habe nichts mit dem Threadstarter zu tun.
    Meine Geschichte ist ne eigene. (sd126600)
    Wollte diese bloß hier anbringen, da es hier reinpasst.

Also nochmal: ich bin nicht der Bekannte vom Threadstarter. Hatte auch noch nie ne GMT LN.

Daytona Avatar von Bigblock1

+1000
    Beste Grüße Bigblock

Res severa verum gaudium !