Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Dann hast Du - mit Verlaub - den Beitrag #13 falsch verstanden
    Ich hoffe, du kannst es mir erklären.

posting13.jpg

für mich ist das (Pfeil) kein Phantasiezeichen, sondern das stilisierte geflügelte Rad von S.T.Dupont, wie etwa bei der Punze auf dem Kugelschreiber.
    herzliche Grüße, Friedrich

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von ROLlingEXport Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du kannst es mir erklären.
    Ich versuch's mal Zuerst: Da sind zwei verschiedene Punzen zu sehen.

Du siehst auf dem Bild einen Screenshot von einem Handy.

Ganz oben sieht man noch Zeilen von einem nicht mehr erkennbaren Bild. Der Text "Welches ist die Fälschung? Rechts ist die Fälschung, die Nummern werden bei Dupont händisch gestanzt, daher sind diese nie schön in einer Linie." bezieht sich auf die Bilder darüber, die wir hier nicht mehr sehen.

Darunter kommen zwei Bilder, um die es hier geht, nämlich die Bilder mit Punzen. Jetzt wird's tricky: Weil es eine Mobilansicht ist und keine Desktopansicht, sind die Bilder untereinander und nicht nebeneinander. Wir können aber davon ausgehen, dass das obere Bild das ist, was im Text darunter mit "Links" bezeichnet ist.

"Links", also oben, also in dem von Dir mit Pfeil markierten Bild, sieht man das "Fantasiezeichen", nämlich nur ein geschwungenes "D" mit irgendetwas darüber, was ich nicht erkennen kann. Daher sagt der Text auch "Links [also: oben] ist die Fälschung".

In dem unteren Bild sieht man dann das richtige Logo: Das Rad mit Flügeln und dem ausgeschriebenen (gestanzten) "S.T.DUPONT"-Schriftzug.

Verständlich?
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Danke, Nico. Habe ich auch so verstanden. Nur verstehst du nicht, dass das( siehe Beitag #28) für mich kein Phantasiezeichen ist, sondern ein stilisiertes ‚geflügeltes Rad‘-Logo wie beim Kugelschreiber und nicht das normale ‚geflügeltes Rad‘-Logo, wie bei Feuerzeugen üblich, ist.

Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    In dem unteren Bild sieht man dann das richtige Logo: Das Rad mit Flügeln und dem ausgeschriebenen (gestanzten) "S.T.DUPONT"-Schriftzug
    Genau. Und auf dem oberen das stilisierte Logo, wie es zum Beispiel auf der Punze beim Kugelschreiber (#25) und nur dem „D“ist.
    herzliche Grüße, Friedrich