Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Ich finde es fantastisch, wenn auch Jüngere die Uhr tragen. Wer mal auf einem Patek Event war (nein, nicht das Forenevent!) wird feststellen, dass PP ein Problem hat, jüngere Käufer zu generieren. Und das wollen sie sehr gern.
    Da hast Du grundsätzlich auch Recht. Für die Marke ist das ein wichtiges Ziel, das auch die Eigentümer so sehen.

Day-Date Avatar von Sla
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Ich finde es fantastisch, wenn auch Jüngere die Uhr tragen. Wer mal auf einem Patek Event war (nein, nicht das Forenevent!) wird feststellen, dass PP ein Problem hat, jüngere Käufer zu generieren. Und das wollen sie sehr gern.
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
    Da hast Du grundsätzlich auch Recht. Für die Marke ist das ein wichtiges Ziel, das auch die Eigentümer so sehen.
    Ich gehöre ja auch zu jüngeren Kundschaft von Patek Philippe. Für mich war es etwas ganz Besonderes, dass ich eine 5711 bekam. Einen Einstieg oberhalb der 5711 wäre vor ein paar Jahren so noch nicht möglich gewesen. Mich hat man damit ganz klar für die Marke gewonnen und auch gezeigt, dass junge „mittellose“ Menschen bei PP durchaus als Kunden ernstgenommen werden. Ich finde es immer sehr schade, wenn man nur aufgrund des jüngeren Alters gleich aussortiert wird, weil man es sich ja „eh nicht leisten kann“. Deswegen finde ich es auch wichtig, dass Einsteigermodelle wie die 5711 / 5167 weiterhin für wirkliche Interessenten und Liebhaber verfügbar bleiben.
    Viele Grüße

Simon