Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Dachte immer, hier seien keine Spekulanten unterwegs. Alles Sammler. Aber hier kommt es dann alles schön häppchenweise heraus. 55k sind immer noch fast 20K über Liste. Reicht dir das nicht? Mit welcher Intention hast du denn deine 5712 Ende 2018 gekauft? Da war ja auch schon klar, dass es nach oben geht. Einige hier sind nicht besser als diejenigen, über die hier gern gelästert wird. Sorry.
    Da hast du natürlich recht. Ende 2018 kaufen und jetzt den "Gewinn" mitnehmen hört sich schon sehr nach Spekulation an.

Allerdings machen die Kunden und Grauhändler die Spekulation natürlich mit. Wenn er sowieso verkaufen will/muss, macht es immer Sinn 2-3 Händler anzufragen, um einen "realistischen Marktankaufspreis" zu bekommen. Schöner wäre es natürlich immer, sich über die Uhr zu freuen, statt über den vermeintlichen Gewinn von Geld - Geld ist meiner Meinung nach nicht annähernd so schön wie eine Uhr... und ich würde die Uhr gerade jetzt erst recht nicht verkaufen...
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht. Ende 2018 kaufen und jetzt den "Gewinn" mitnehmen hört sich schon sehr nach Spekulation an.

Allerdings machen die Kunden und Grauhändler die Spekulation natürlich mit. Wenn er sowieso verkaufen will/muss, macht es immer Sinn 2-3 Händler anzufragen, um einen "realistischen Marktankaufspreis" zu bekommen. Schöner wäre es natürlich immer, sich über die Uhr zu freuen, statt über den vermeintlichen Gewinn von Geld - Geld ist meiner Meinung nach nicht annähernd so schön wie eine Uhr... und ich würde die Uhr gerade jetzt erst recht nicht verkaufen...
    Word!
    Da bin ich ganz bei Dir.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan