Ergebnis 1 bis 20 von 171

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Allerdings zeigen wir hier auch unsere Uhren. Viele machen es zumindest und bei vielen kann man (wenn man sich ein bisschen bemüht) auch die Identität herausfinden. Unsere "Datenbank" (= Forum) ist sogar noch öffentlich und muss erst gar nicht gehackt werden. Andere machen das bei Insta oder sonstwo.
    Dagegen ist C24 noch deutlich sicherer, oder nicht?!

Bitte nicht falsch verstehen: Ich meine nicht, dass unsere Daten auf der RLX-Plattform unsicher sind. Ich meine aber, dass viele freiwillig und unaufgefordert eventuell zu viel öffentlich posten.
    Geändert von Berettameier (26.08.2019 um 16:06 Uhr)
    #beyondpatek

Daytona Avatar von Nautilus5990
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Allerdings zeigen wir hier auch unsere Uhren. Viele machen es zumindest und bei vielen kann man (wenn man sich ein bisschen bemüht) auch die Identität herausfinden. Unsere "Datenbank" (= Forum) ist sogar noch öffentlich und muss erst gar nicht gehackt werden. Andere machen das bei Insta oder sonstwo.
    Dagegen ist C24 noch deutlich sicherer, oder nicht?!

Bitte nicht falsch verstehen: Ich meine nicht, dass unsere Daten auf der RLX-Plattform unsicher sind. Ich meine aber, dass viele freiwillig und unaufgefordert eventuell zu viel öffentlich posten.
    Ja, das bringt einen schon zum Nachdenken. Das Uhrenhobby lebt vom Uhrentragen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Immer diese Handbremse anziehen, nie jemand online voll trauen koennen , um jede Ecke das Schlimme befürchten zu muessen, das alles verleidet einem das Uhrenhobby. Da ist Mikadospielen sorgenfreier.