Ach Carlo.
Ich werde meine Worte jetzt ganz bewusst wählen, weil ich nicht möchte, dass Du darin auch nur die Andeutung eines persönlichen Angriffs auf Dich heraus liest...Denn so meine ich das auch nicht.
Aber - und das möchte ich ganz klar formulieren - ein wenig mehr Toleranz und Aufgeschlossenheit würde auch Dir gut stehen.
Wir kennen uns nicht persönlich und deswegen würde ich mir niemals erlauben, Dich zu be- oder zu verurteilen.
Unsere Leben und Sichtweisen sind sicher recht verschieden. Von unserem „Stilempfinden“ möchte ich an dieser Stelle lieber gar nicht sprechen...
Aber irgendwie hat man in Deinen Postings immer so ein bißchen das Gefühl, dass Du Dich selbst als oberste Instanz moralischer und designmäßiger Bewertung siehst. Du allein bist die Richtschnur.
Und kolportierst dabei selbst alle Vorurteile.
Ich möchte hier auch nicht der Fürsprecher von Herrn Plein sein, aber er „versucht nicht, etwas darzustellen“.
Das Unternehmen Plein hat im letzten Jahr weltweit einen geschätzten Gewinn von 40 Millionen Euro erwirtschaftet.
Das Privatvermögen von PP wird auf über 150 Millionen Euro geschätzt.
Mit Fleiß, Ehrgeiz und Beharrlichkeit selbst geschaffen.
Mir nötigt das zumindest einen gewissen Respekt ab, dies nicht anzuerkennen finde ich nun wiederum peinlich.
Und in besagtem Video sind ja auch Lamborghini und Rolls Royce zu sehen, alles klischeehaft überzeichnet und mit vollbusigen Chicas präsentiert. Das muss man nicht mögen, aber haben schon ol‘ SnoopDog und Kollegen vor Jahrzehnten so präsentiert....
Ich persönlich fühle mich der Marke Ferrari sicher mehr verbunden als den Klamotten von Plein (auch wenn ich da so Einiges im Kleiderschrank habe). Aber ich finde die angekündigten „rechtlichen Schritte“ einfach nur albern....
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Ferrari Thread
Baum-Darstellung
-
01.08.2019, 20:39 #11Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan