Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Früher war das Niveau im PP Bereich deutlich über dem in diesem Thread.

Meiner Meinung nach korreliert der Niveauverlust in jüngster direkt mit der gesteigerten Beliebtheit der Nautilus und einiger Neueigentümer (meistens über Listenpreis).

Ich kenne Datograph persönlich.
    Auch wenn er sich mit einigen, wenigen Äußerungen an das niedrigen Niveau dieses Threads angepasst hat (der Rest ist sehr amüsante Satire, ich sage nur „Balenciaga-Klamotten“) , habe ich ihn als echten Uhren-Enthusiasten kennengelernt, der sich aufgrund seines jugendlichen Alters (noch) nicht eben mal so eine Patek rauslassen kann.
    Man muss hier auch nicht seine tolle Patek-Sammlung posten (wobei die bei vielen eh nur aus Nautilus und, ach ja, Aquanauts besteht), um mitdiskutieren und seine Meinung sagen zu dürfen. Im Forum geht es doch um Uhren. Und ob ihr‘s nun glaubt oder nicht, da kennt sich das Bürschle aus!
    Auch seine Einschätzung über den zum Großeil wirklich lächerlichen Nautilus-Zirkus (ich habe übrigens auch eine. Man kann diese Uhr tatsächlich tragen, damit schwimmen und kaum zu glauben, Fahrrad fahren. !!!!) teile ich zu 100 Prozent.
    Geändert von alphie (24.07.2019 um 17:46 Uhr)