Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt es bissi so, als wüsste da jemand nicht wohin mit seinem Geld und hat einen Architekten sowie einen Autoexperten engagiert, um sich in recht kurzer Zeit die Bude mit größtmöglichem Protzfaktor und eine Sammlung mit größtmöglicher Rendite auf die Beine stellen lassen. Mit Autos die nicht gefahren und Büchern die nicht gelesen werden.

Ich mag mich auch täuschen, aber gewachsene Passion und echte Liebe sähe - für mich persönlich - anders aus.
    ...solche Menschen mag es sicherlich geben Carlo, ab einer gewissen Asset-Menge haben die meisten das aber nicht mehr nötig und ich denke, die sehen wir hier. So eine Sammlung schießt du nicht, wenn du nur Geld und keine Passion mitbringst.
    Außerdem sind fast alle Autos in dem Video mit Nummernschild versehen, also zugelassen.
    Meine Güte, da stehen doch sicherlich an die 100 Millionen in Automobilen werten, plus 2 Etagen in einem Hochhaus mit Autofahrstuhl und das ganze carbon-Zeugs.....

Wer immer da auch wohnt, muss keinem mehr beweisen, dass er oder sie den längsten hat, das nehme ich sofort als gegeben hin.

Was ich vor allem gut finde: zu oft sieht man, dass richtig viel Geld und guter Geschmack oder Stil nicht immer Hand in Hand gehen....hier ist das IMHO absolut der Fall. Da stimmt jedes Detail.
    Geändert von Pharmartin (03.07.2019 um 14:56 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin