Ergebnis 1 bis 20 von 2630

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Jungs, habe einen Drehspieß für meinen Genesis 330 - wollte wissen, ob man da mehrere Hähnchen drauf grillen kann, und falls ja, woher ich die zusätzliche Gabeln zum Befestigen herbekomme?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    Jungs, habe einen Drehspieß für meinen Genesis 330 - wollte wissen, ob man da mehrere Hähnchen drauf grillen kann, und falls ja, woher ich die zusätzliche Gabeln zum Befestigen herbekomme?
    Drei Hähnchen gehen locker. Zwei habe große habe ich bereits zusammen gegrillt. Einfach mit zwei Gabeln und die Hähnchen in der Mitte mit dem Oarsch zusammen.

Grüße Dirk

Yacht-Master Avatar von Corium
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Drei Hähnchen gehen locker. Zwei habe große habe ich bereits zusammen gegrillt. Einfach mit zwei Gabeln und die Hähnchen in der Mitte mit dem Oarsch zusammen.
    Ich habe da mal eine Frage. Kann man Hähnchen nicht einfach so auf die Grillfläche legen, ohne Drehspieß?
    Ich habe „nur“ einen Outdoorchef Kugel Gasgrill. Mit dem klappt das hervorragend. Die Vögel werden rundum braun, ohne umdrehen, einfach so.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Yacht-Master Avatar von Corium
    Danke Dirk, für die Info ohne Drehspieß. Das ist beim Outdoorchef definitiv anders. Die Ergebnisse finde auf den Dingern eigentlich immer gut. Die Qualität ist aber ziemlich grottig. Nur dünnes, emailliertes Blech. Nach wenigen Jahren durchgerostet. Jetzt benötige ich bald was neues. Entweder wieder für ein paar Jahre einen Outdoorchef für knapp unter 600,- oder einen Napoleon/Weber/everdure für deutlich mehr Geld, dafür aber wohl auch für länger. Auf Drehspieß habe ich aber definitiv keine Lust und Hähnchen gibt es bei uns öfter...
    Geändert von Corium (27.06.2019 um 23:13 Uhr)
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!