Ergebnis 1 bis 20 von 460

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Ehrlich gesagt Kevin habe ich auch nichts anderes bei der Mehrheit der Fans erwartet als das sie total enttäuscht sind.
    Ich mag GOT und die Serie hat viele extrem starke Momente. Aber hier wird mMn einfach zu viel rein interpretiert und das ganze auf ein zu hohes Podest gehoben. Bei diesem Druck kann die finale Staffel eigentlich nur verlieren. Jedem wird es sicher nicht recht gemacht werden. Man will es wahrscheinlich auch gar nicht.

Spoiler Spoiler:
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Deepsea Avatar von Datejust94
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt Kevin habe ich auch nichts anderes bei der Mehrheit der Fans erwartet als das sie total enttäuscht sind.
    Ich mag GOT und die Serie hat viele extrem starke Momente. Aber hier wird mMn einfach zu viel rein interpretiert und das ganze auf ein zu hohes Podest gehoben. Bei diesem Druck kann die finale Staffel eigentlich nur verlieren. Jedem wird es sicher nicht recht gemacht werden. Man will es wahrscheinlich auch gar nicht.
    Da hast du natürlich zum Teil auch recht und das ist bei jeder Serie so. Aber es ist nunmal auch so, dass GoT in der Vergangenheit solche Erwartungen erfüllt hat und besser bewertet wurde. Man sieht es ja auch an den Reaktion hier im Thread schon. Als es noch die Bücher als Vorlage gab, waren alle glücklicher und dass die Produzenten nun die Hilfe von George R. R. Martin nicht in Anspruch genommen haben, rächt sich eben.

Insgesamt stimme ich dir natürlich zu, dass GoT immer noch eine super Serie ist und auch ich freue mich auf die letzten zwei Episoden, aber eben weniger als früher.
    Viele Grüße
    Kevin

Lesezeichen

Lesezeichen