Seite 475 von 487 ErsteErste ... 425455465473474475476477485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.500 von 9725
    Datejust
    Keine Lederjacke, ist eine Wachsjacke ;-)

Mmh, also erstmal so lassen und weiterhin auf dem Moped tragen :-)
    Wünsche allen viel Spaß mit Ihren Uhren, egal welcher Marke
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß

Norbert

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von nowa Beitrag anzeigen
    Keine Lederjacke, ist eine Wachsjacke ;-)

Mmh, also erstmal so lassen und weiterhin auf dem Moped tragen :-)
    Okay. Noch besser.Jetzt sieht sie aus wie eine Lederjacke....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Daytona
    Mal wieder bei nem seltenen Stück zugeschlagen. Ich mag mittlerweile diesen oldschool Bikerlook sehr gerne. Was ganz anderes als der ewige Gangster-, Weybridge-, Outlaweinehitsbrei.

GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Die Jacke sieht auch toll aus, Bernd
    Lieben Gruß,

Silvia

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Oh ja, die gefällt mir auch
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

Daytona Avatar von peterlicht

Brad
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Datejust
    Habe mir im November 2018 bei No.6 The Concept Store in Burgwedel noch eine Belstaff Champion mit 1924 Patch in 54 gekauft weil meine 52 nicht mehr passte.
    Jetzt wurde mir mein Umfang doch zu viel und ich habe wieder abgenommen ......... die 52er passt wieder aber die 54 ist zu groß.
    Jemand Interesse an einer vielleicht 2-3 getragenen Belstaff Champion mit 1924 Patch in 54?
    Rechnung ist dabei.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß

Norbert

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Stell sie halt ins Network
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Explorer Avatar von leech
    Guten Abend zusammen,

ich habe heute bei meiner ersten Belstaff Lederjacke zugeschlagen! Es ist eine Outlaw geworden (Bilder folgen morgen - jetzt ist es zu dunkel) Auf dem Etikett habe ich jetzt gesehen, dass sie 2015 produziert wurde und unten an den Ärmeln bilde ich mir jetzt ein, fühlt sich das Leder etwas trocken an. Kann das sein? Sollte ich evtl direkt etwas bzgl Pflege unternehmen oder ist das bei Lederjacken noch kein Alter und ich kann sie erstmal tragen?

Ich mache morgen auch ein paar Fotos von den Stellen. Aber vielleicht habt Ihr Erfahrung, wie lange ihr eure Lederjacken ohne Cremes und ähnliches nutzt.
    Viele Grüße

Michael

Guten Morgen,

so - die Sonne hat gutes Licht gegeben, am Model kann ich nichts ändern.

Viele Grüße

Michael

Datejust
    Sieht aus als hätte sie Sonne abbekommen, finde aber das es eine schöne Patina ist.
    Bleiben die Reißverschlüsse am Arm nicht zu?
    Gruß

Norbert

Sieht aus als hätte sie Sonne abbekommen, finde aber das es eine schöne Patina ist.
    Bleiben die Reißverschlüsse am Arm nicht zu?
    Ja die Patina ist klasse. So sahen auch alle anderen (andere Größen) aus. Die Reißverschlüsse bleiben auf Position. Wenn sie so offen sind ist’s etwas angenehmer für mich.

Meine Frau hat bei Puntopelle in Rom eine tolle individuelle Jacke gekauft und auch der Senoir dort sagte, dass man sie zur Pflege nur tragen soll. Wohingegen Schuhe ja wirklich regelmäßig Pflege brauchen, sonst leiden sie doch sehr.

Macht ihr wirklich gar nichts mit euren Lederjacken in Sachen Pflege?
    Viele Grüße

Michael

Datejust
    Nur mit nem feuchten Lappen die toten Fliegen nach dem Motorrad fahren abwischen, sonst nichts.
    Gruß

Norbert

Daytona
    Nur mit nem feuchten Lappen die toten Fliegen nach dem Motorrad fahren abwischen, sonst nichts.
    Exaktamente. Außerdem sind Belstaff Lederjacken gewachst. Da braucht es keine zusätzlichen Aktionen.

Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Exaktamente. Außerdem sind Belstaff Lederjacken gewachst. Da braucht es keine zusätzlichen Aktionen.
    Alles klar! Danke sehr.

Ich befürchte da bin ich ne echte PTM
    Viele Grüße

Michael

Daytona
    Hi Michael,

das Produktionsdatum ist m.E. kein Problem. Man weiß ja auch nie, wie lange es her ist, dass das Leder noch vom Vierbeiner getragen wurde. Wenn es dich stört, würde ich die Jacke beim Verkäufer reklamieren sofern du sie neu gekauft hast.

Das Leder der Outlaw ist qualitativ aber nicht der Killer. Da gibt es andere Modelle, die viel weicheres, geschmeidigeres und vor allem wertigeres Leder haben. Die Outlaw ist wie auch die Weybridge der VW Golf bei Belstaff. Damit machen die richtig Kasse.

Mach dir keinen Kopp wegen des Leders. So ne Jacke ist für Jahrzehnte gut. Wenn du doch der Meinung bist, das Leder könnte an der ein und anderen Stelle ein wenig Feuchtigkeit gebrauchen, nimm etwas Babyöl und trage es dünn mit nem weichen Stoff auf. Alternativ geht auch Olivenöl.

Cheers

Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    ...das Produktionsdatum ist m.E. kein Problem. Man weiß ja auch nie, wie lange es her ist, dass das Leder noch vom Vierbeiner getragen wurde. Wenn es dich stört, würde ich die Jacke beim Verkäufer reklamieren sofern du sie neu gekauft hast.

Das Leder der Outlaw ist qualitativ aber nicht der Killer. Da gibt es andere Modelle, die viel weicheres, geschmeidigeres und vor allem wertigeres Leder haben. Die Outlaw ist wie auch die Weybridge der VW Golf bei Belstaff. Damit machen die richtig Kasse.

Mach dir keinen Kopp wegen des Leders. So ne Jacke ist für Jahrzehnte gut. Wenn du doch der Meinung bist, das Leder könnte an der ein und anderen Stelle ein wenig Feuchtigkeit gebrauchen, nimm etwas Babyöl und trage es dünn mit nem weichen Stoff auf. Alternativ geht auch Olivenöl.

Cheers
    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung!
    Ja - Jacke ist neu, allerdings waren eben alle Outlaws dort vom Gefühl her eher gleich. Ich hatte noch andere an (Modelle weiß ich nicht mehr) und fast jedes Modell hatte ein etwas anderes Leder, vom Griff und Gefühl her. Allerdings haben mir die Schnitte nicht so gut gefallen.

Solange der Golf auch die 250k Km macht soll es mir recht sein - ich kaufe ungern zweimal. Dann unternehme ich erstmal nichts und erfreue mich erstmal am eintragen. Ich finde die Jacke wirklich toll.
    Viele Grüße

Michael

Daytona
    Outlaw ist auch toll. Schöner, schnörkelloser Schnitt. Du wirst viel Freude an ihr haben.

Sea-Dweller Avatar von Value
    Olivenöl da gibt’s denke ich weitaus bessere Alternativen.
    Lg Stefan

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Gibt's vielleicht auch bessere Antworten als einfach nur zu sagen, was *nicht* geht?
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen