Heute muss mein Pana fuer irgendein Software-Update in die Werkstatt und da hat man mir netterweise einen nagelneuen Macan in Kreide mit den (wie ich finde) scharfen 20" Turbo-Felgen gegeben. Der Wagen hat "nur" die kleine Maschine, aber das war ja vor einigen Monaten Gegenstand einer Ueberlegung fuer mich - jetzt habe ich die Kiste fast den ganzen Tag.
Leder ist eine Mischung, je nach Lichteinfall, zwischen Braun, Grau, Schwarz und Anthrazit. Der Wagen faehrt sich genau so, wie mein damaliger Macan S - eben mit dem Unterschied des Motors. Jetzt, nach ca. 150 Km, wuerde ich den Motor auf der Skala von "fuer Mutti zum Einkaufen" bis "zum besinnungslosen Heizen geeignet" am unteren Ende einordnen. Fuer Stadtfahrten und/oder die Kiddies zur Schule bringen, zum Einkaufen etc. sicher gut geeignet, aber auf einer laengeren Urlaubsfahrt oder mal eben schnell auf der Autobahn den Vordermann ueberholen, fehlt doch der Spass und die Souveraenitaet, den/die der "S" oder natuerlich der "Turbo" vermittelt, selbstverstaendlich zu einem leicht erhoehten Preis.
Der Motor ist ueberraschend gut und leise, aber die Elastizitaet von z.B. 120-140 ist doch eher bescheiden.
Sieht etwas verloren aus....
Die Felgen hatte ich auch fuer meine Konfiguration gewaehlt:
Keine Neuigkeiten beim Kofferraum - warum auch ?
Neu ist jetzt die Frontlippe - zumindest hier bei uns:
In seinem Lieblings-Umfeld
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 7925
Hybrid-Darstellung
-
20.03.2019, 09:05 #1ehemaliges mitgliedGast
-
20.03.2019, 20:04 #2
Wie schrob ich's neulich
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5895502