Heute war ich (mal wieder) in der VC Boutique in Zürich. Aktuelle Infos:

Es gibt ein recht schönes Sondermodell dieser Boutique mit silber-blauem ZB. Auflage: 38 Stück Chrono, 38 Stück Dreizeiger. Warum 38 Stück? Weil 38 die Hausnummer der Boutique ist. Und das Blatt ist weiß-blau bzw. silber-blau, weil es an das Zürcher Wappen erinnern soll.

Vom Dreizeiger ist übrigens die Nr. 38/38 vorrätig. Wartezeiten gibt es sowieso nicht und die limitierte Edition wird zum Listenpreis der normalen Modelle verkauft.

DACECC0A-AD4C-4EE0-A652-BBFFD116BE8C.jpg

Ganz hübsch und evtl. sammelwürdig, wenn man Overseas-Sammler ist?! Die normale blaue Overseas ist aus meiner Sicht weitaus attraktiver aufgrund des glänzenden, spiegelnden Blattes.

Die 7900 Dual Time war übrigens nicht im Geschäft. Die Boutique möchte sie nämlich nicht wirklich verkaufen und als Grund wurde mir genannt, dass es Schwierigkeiten bei dem Werk gäbe. Die Dame druckste etwas herum, aber es klang so, als wäre das Werk nicht sonderlich robust? Schade wäre es!

Behrad, sind Dir Probleme an der 7900 bekannt?

Viele Grüße,
Christian