Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du nix zur lächerlichen gelb–roten Karte gegen Freiburg raul?

Freiburg hat mir spielerisch – auch bei 11 gegen 11 – besser gefallen...

... kann bei euch immer noch keine Spielidee erkennen – viel dem Zufall überlassen.

H96 geht sicher runter – von Doll halte ich eh nix...

... mal schauen wer sie begleiten muss – wird wohl den Glubb treffen und VfB oder FCA in der Relegation.
    ...weil ich die erste nicht mitbekommen habe, und es ja in der 92.ten keinen Einfluss aufs Spiel hatte. Habe die Zusammenfassung grad gesehen, weil ich das Spiel im TV nur rudimentär mitbekommen hatte. Schalke spielt halt nicht so besonders und schwächt sich immer wieder selbst durch rote Karten. Die Buli-Saison ist gelaufen, weil es hinter uns einfach Teams gibt die richtig schlecht spielen auch ohne rote Karten.

Das Spiel war wohl trotzdem laut Statistik ziemlich ausgeglichen trotz der frühen roten Karte, was mich überrascht...Freiburg ist schwer zu spielen, ich mag sie grad weil sie immer alles geben (Laufleistung ist meist tiptop) und dabei oft auch technisch noch einiges drauf haben. Keine Ausrede...aber unter den Umständen ist das 0:0 absolut OK.

Pizarro ist einfach klasse!!!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0, 4.0 und 5.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...weil ich die erste nicht mitbekommen habe, und es ja in der 92.ten keinen Einfluss aufs Spiel hatte. Habe die Zusammenfassung grad gesehen, weil ich das Spiel im TV nur rudimentär mitbekommen hatte. Schalke spielt halt nicht so besonders und schwächt sich immer wieder selbst durch rote Karten. Die Buli-Saison ist gelaufen, weil es hinter uns einfach Teams gibt die richtig schlecht spielen auch ohne rote Karten.

Das Spiel war wohl trotzdem laut Statistik ziemlich ausgeglichen trotz der frühen roten Karte, was mich überrascht...Freiburg ist schwer zu spielen, ich mag sie grad weil sie immer alles geben (Laufleistung ist meist tiptop) und dabei oft auch technisch noch einiges drauf haben. Keine Ausrede...aber unter den Umständen ist das 0:0 absolut OK.

Pizarro ist einfach klasse!!!
    Verstehe ....

... und ja - ist er - nur leider bei uns außer Spesen nix gewesen.