Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
Nö, nicht echt Gold ist klar.

Ich finde aber die Machart primitiv, vor Allem die des Kartons.

Abgesehen davon, dass der Karton aussieht wie der eines LED-Lampen-Schlüsselanhängers eines chinesischen Werbemittelanbieters ist die Prägung des Rolex-Schriftzuges inklusive der Krone absolut gruselig.

Der linke Zacken ist oben nicht richtig ausgeprägt, gleiches gilt für den unteren linken Serifen beim Buchstaben "R". ich glaube nicht, dass Rolex sowas verschenken würde.

Die Vergoldung der Knöpfe wirkt billig und die wellenartige Oberfläche auf den Innenseiten der Zacken lässt ebenfalls nur eine minderwertige Qualität vermuten.

Alles in Allem erinnert mich das an so mancherlei Gimmick in Rolex-Form, dass man für kleines Geld auf Ebay kaufen kann, z. B. grüne Uhrmacherlupen mit Krone etc. pp.

Das Gesamterscheinungsbild passt hier einfach nicht zu den üblichen "Werbegeschenken", die Rolex im Portfolio hat.

Egal, was auch immer es ist, es sind immer nur sehr hochwertige Produkte in entsprechend hochwertigen Verpackungen.

Wie schon gesagt, ist meine Meinung zu den Teilen.

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und natürlich lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Danke für die Aufklärung. Wäre ja auch zu schön gewesen.