Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein paar Luxottica Beispielsmarken: Ray Ban, Vogue, Persol, Oakley, Arnette, Revo, Prada, Miu Miu, Dolce & Gabbana, Chanel, Bulgari, Versace, Polo Ralph, Burberry, DKNY, Killer Loop, Tiffany & Co, Giorio Armani.

Ein anderer Bigplayer ist Safilo: Blue Bay, Bottega Veneta, Carrera, Dior, Diesel, Gucci, Max Mara, Oxydo, Pierre Cardin, Hugo Boss, Tommy Hilfiger, Valentino, YSL, Emporio Armani, Marc Jacobs.

Wenn ihr eine wirklich geniale Sonnenbrille wollt, die nicht von einem der grossen Hersteller kommt, auch kein Blenderlabel wie Tom Ford etc. ist, dann empfehle ich euch mal bei Maui Jim die Modelle mit MauiPure / Evolution Gläsern anzuschauen. Dünn, sehr klar und eine Härte wie bei Silikatgläsern. Einziger Nachteil für den Piloten kann die Polarisierung sein.
    es grüsst euch Andreas

Daytona Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    Wenn ihr eine wirklich geniale Sonnenbrille wollt, die nicht von einem der grossen Hersteller kommt, auch kein Blenderlabel wie Tom Ford etc. ist, dann empfehle ich euch mal bei Maui Jim die Modelle mit MauiPure / Evolution Gläsern anzuschauen. Dünn, sehr klar und eine Härte wie bei Silikatgläsern. Einziger Nachteil für den Piloten kann die Polarisierung sein.
    Ich habe eine Maui als Sportbrille; die ist echt super.
    Jürgen