Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Na ja Udo, die letzte Liste aus Deutschland stammt ja aus dem Jahr 2017 und ist aktuell so auch noch gültig, falls keine Extraarbeiten anfallen.

Wäre schon schön, falls es so eine relativ neue offizielle Liste auch aus der Schweiz gab oder zumindest Erfahrungswerte.

Bei mir stehen in Kürze auch noch zwei Revisionen an einer 16523 und einer 16710 an, werde aber wohl nur die Technik bei einem sehr netten Konzi machen lassen.

Würde mich für die endgültige Entscheidung aber auch über die Preise von Rolex Genf freuen.

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Na ja Udo, die letzte Liste aus Deutschland stammt ja aus dem Jahr 2017 und ist aktuell so auch noch gültig, falls keine Extraarbeiten anfallen.

Wäre schon schön, falls es so eine relativ neue offizielle Liste auch aus der Schweiz gab oder zumindest Erfahrungswerte.

Bei mir stehen in Kürze auch noch zwei Revisionen an einer 16523 und einer 16710 an, werde aber wohl nur die Technik bei einem sehr netten Konzi machen lassen.

Würde mich für die endgültige Entscheidung aber auch über die Preise von Rolex Genf freuen.

Alle Daytonas gehen in der Regel zu Rolex direkt wie ich mich erinnere....
    Lg Pasci

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Rolex1970 Beitrag anzeigen
    Alle Daytonas gehen in der Regel zu Rolex direkt wie ich mich erinnere....
    Letztes Jahr meinte der örtliche Konzi hier noch, dass er Revisionen an der 1652x macht, wollte eigentlich noch auf Input hier warten, bevor ich sie ihm zur Revision bringe. Ich wollte eigentlich sowieso keine Gehäuseaufarbeitung haben.