Ergebnis 1 bis 20 von 100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Abgesehen davon, dass ich mir so ein Teil nie bestellen würde, verstehe ich den ganzen Beitrag nicht. Selbst wenn die AGBs nicht rechtens sind, würde ich doch keine Zeit verschwenden einen Beitrag zu starten und dann auch noch öffentlich nach Rechtsbeistand zu suchen, vermutlich soll das hier ein Anwalt noch aus „Spaß“ machen.

Bist Du mündig, geschäftsfähig und ein Kerl ? Dann räume den Misst auf, den Du selbst verursacht hast. Verschenke die Uhr dem Dirk, der macht da eine Verlosung für ein Kinderhilfsprojekt raus. Im Nachbarforum freuen die sich über diese Uhren. Ich stelle gerne ein Kontakt her.

Um mal die andere Seite zu hören, was hat Dir Steinhart den angeboten für die getragene Uhr ? Oder möchten die gar nicht zurück nehmen.

Oder biete Steinhart doch an, dass sie den kompletten Betrag an eine gemeinnützige Organisation Deiner Wahl überweisen. Bei sowas wird jeder noch so steinharte, weich. Und Ihr habt beide das Gesicht bewahrt.
    Geändert von EX-OMEGA (20.12.2018 um 18:18 Uhr)
    Gruß, Peter

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    ....
    Oder biete Steinhart doch an, dass sie den kompletten Betrag an eine gemeinnützige Organisation Deiner Wahl überweisen. Bei sowas wird jeder noch so steinharte, weich. Und Ihr habt beide das Gesicht bewahrt.
    DAS funktioniert nicht, Peter, das habe ich auch schon mal im Forum angeboten statt Abstand die doppelte Summe an eine gemeinnützige Organisation zu überweisen...Du darfst dreimal raten......RICHTIG: Die Gier hat gesiegt, nicht das gute Gewissen.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!