Mit etwas klarerem Kopf als gestern..
Bayern hat gestern zu Beginn schon gezeigt ' wo der Hammer hängt '.
Und ich dachte es tritt das ein was ich vermutet hatte - Bayern muss nur mal wachgekitzelt werden.
Überraschenderweise hielt dies aber nur bis Bayern das 1:0 machte..danach haben sie das Tempo raus genommen ..
Zu Beginn der zweiten HZ aber das gleiche Bild.. Bayern macht Druck.. kassiert einen Elfer aber schlägt direkt zurück - unglaublich effektiv !
Für mich zur Freude hat es Dortmund aber geschafft den Bayern dann doch den Zahn zu ziehen - wohl aufgrund der Auswechslungen , welche bei Bayern nicht viel gebracht haben.
Jedoch hatte Bayern einige wichtige Ausfälle zu verkraften..Also wenn ich dann einen Reporter höre der die Frage nach der ' Wachablösung ' stellt ..lächerlich !
Die Saison kann wahrlich endlich mal wieder spannend werden, denn Dortmund wird wohl ( leider ?!) keinesfalls so durchmarschieren..da werden Durchhänger kommen und Bayern wird im Normalfall auch wieder zur alten Stärke finden !
Ergebnis 1 bis 20 von 2732
Thema: Bundesligasaison 2018/2019
Baum-Darstellung
-
11.11.2018, 17:33 #11Grüße - Pat