Zitat Zitat von Oesi2000 Beitrag anzeigen
Was hat das hier noch mit einem Uhrenforum zu tun?
Einfach die irren Gedanken, die einen so durch den Kopf wabern, ungefiltert raushauen und damit jeden Post hier völlig wertfrei zu versemmeln - das erinnert mich doch sehr stark an den twitternden alten Mann aus dem grossen Weissen Haus.
Einfach nur armselig ��

Das einzige was hier armselig ist, sind die Befindlichkeiten einiger wenige, die mit Kritik an ihrer Marke nicht umgehen können. Gerne können wir es auch Bashing nehmen. Dass man bei Hublot auf vermeintlich jeden Marketing-Zug und Trend aufspringt mag für die Marke sehr erfolgreich sein, stößt aber insbesondere in den hier verkehrenden Kreisen auf absolut ungläubiges Staunen und Gelächter. Meiner Ansicht nach mit Recht. Ich war am Freitag in der Boutique um mir die neuen 42er Unicos anzuschauen. Tolle Größe und preislich vertretbar. Das Model könnte meine erste Hublot werden, vorausgesetzt sie kommt als All Black oder Black Magic und Hublot sucht sich Markenbotschafter etc. gezielter aus. Dass man zu jedem Bums eine SE rausbringt ist mir schnurz, machen andere auch so. Aber ich möchte nunmal keine Marke unterstützen die verurteilte Verbrecher sponsort und hofiert.

Ich ziehe gerne nochmal den Vergleich zu Panerai. Als da letztes Jahr eine Uhr released wurde, welche nach dem Vorbild eines Vintage Models gebaut wurde dass Giuseppe Panerai unter Zwang für die Naz1s bauen mussten, da war aber die Hölle los. Wochenlange Diskussion, Recherchen und Kritik, wie es sie so noch bei keiner anderen Uhr gegeben hat. Und wer hat bei dieser Diskussion am lautesten geschrien? Ganz genau, die wahren Panerai Fans die mehrere Zwiebeln in der Box haben und das auch noch heute tun.

Man kann eine Marke mögen und trotzdem kritisieren wenn selbige mal Müll rausbringt.