Habe jetzt ein halbes Jahr kein einziges Wort über den FCB geschrieben, mir wars schlicht zu blöd immer direkt als Hater in die Ecke gestellt zu werden. Aber jetzt mach in mal ne Ausnahme.
Abgesehen von dieser wirklich abstoßenden Doppelmoral mag ich immer noch nicht den Sinn dieser PK erkennen. Wäre es nicht viel besser gewesen sich einfach hinzustellen und zu sagen „Lasst mal die Kirche im Dorf, wir haben gerade mal einen Punkt Rückstand auf Platz 2, die Saison ist noch ewig lang, es kann alles passieren und wenn wir nach 6 oder 7 Jahren ein mal nicht Meister werden weil wir gerade eine Umbruch-Saison haben dann ist das eben so.“ Das wäre souverän und das wäre Gentleman-like gewesen. Der Kalle aus Lippstadt ist doch sonst immer so darauf erpicht als Gentleman und Grandseigneur wahrgenommen zu werden. Und dann das, verstehe wer will.
Und nochwas: Die Bundesliga und speziell die Bayern verdienen mit Öffentlichkeit ihr Geld. Kein Wirtschaftszweig ist dermaßen darauf angewiesen in der Öffentlichkeit zu stehen wie der Profisport. Warum macht der Kalle, und noch wichtiger, der Hasan, kein Medientraining und Rhetoriktraining? Nicht nur was die gesagt haben sondern auch wie sie es gesagt haben war peinlich. Das hätten meine 11jährigen Töchter sauberer hinbekommen. Der Uli ist authentisch und der Niko hats sich sehr gut antrainiert dass er eloquent rüberkommt, aber speziell Hasan war war unglaublich peinlich.
So, jetzt dürfen wieder alle Bayernfans unreflektiert ‚Hater‘ schreien - bis in 6 Monaten dann mal wieder.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2732
Thema: Bundesligasaison 2018/2019
Baum-Darstellung
-
20.10.2018, 13:41 #11
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD