Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Wo ist denn jetzt die große Bühne?

Bisserl mehr Abwechslung kann nicht schaden.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Roland, ist nicht mein Forum und auch nicht meine Bühne. Aber komischerweise haben viele Veränderungen eher das gebracht, was es eigentlich nicht sollte, nämlich weniger Beteiligung.

Ich erinere mich vor Jahren, als die Sammelthreads unter Protest zusammen gefasst worden sind, da fiel u.a. der Tropical Thread weg, denn der "müsste" ja im Vintagebilderthread aufgehen. War aber nicht, die Vielposter des Threads u.a. FlorianW (sein "Tropical-Kind bzw. Thread") blieben dem Forum fern, die Post wurden weniger.

Nun sieht man wieder die Auswirkungen; von einer Woche auf die andere von 200 auf 120 Post in 7 Tagen in einem der frequentiertesten Themen. Mehr wollte ich nicht sagen, entscheiden kann ich leider nicht, aber erwähnenswert fand ich es trotzdem, denn warum sollte man Entscheidungen nicht auch mal überdenken und ggf. revidieren.
    Gruß, Peter

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Der Tropical-Thread war ein Randgruppenthema. Mag sein, dass sich da die Connaisseure gebackener Früchte gerne getummelt haben, außerhalb dieses Freundeskreises war die Resonanz aber eher gering. Meines Erachtens sollte man viel öfter einen neuen Thread starten, anstatt alles in eine riesige Rumpelkammer zu kippen. Von daher sehe ich etwas mehr Durchmischung und Abwechslung durchaus positiv.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Der Tropical-Thread war ein Randgruppenthema.
    Kann man so sehen, aber auch einer der abwechsungsreichsten Themen.

Denn je nach Blickwinkel sehen solche Uhren immer anders aus und keine gleicht der anderen. Das ist schon grosses Kino und auch ein bischen Kunst. Und die Klicks haben gezeigt, dass auch viele der Mainstream Leute immer gerne reingeschaut haben und nicht nur die Randgruppe.

Aber dieser Thread ist ja nur ein Beispiel. Was nützt denn der immer wieder kehrende Aufruf nach neuen Themen ? Richtig, nichts. Die Sammelthreads verschwinden und neue Themen werden trotzdem nicht mehr. Dabei ist RLX das einzige Forum, in dem diese Sammelthreads geklappt haben. Schau ins VRF, da geht nichts mehr.

Was ist mit der SC ? Auch wenn die Salescorner entkoppelt ist vom Forum, ist die nicht grad besser geworden.
    Geändert von EX-OMEGA (23.09.2018 um 18:45 Uhr)
    Gruß, Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gehört nicht zum eigentlichen Thema hier wohl aber zum verschieben von Threads allgemein.
    Leider wurde der Thread „verfügbare Sportmodelle“ in den Premiumbereich verschoben wo er für mich,trotz Beteiligung meinerseits,nicht mehr erreichbar ist.
    Ich fand das Thema sehr spannend und ich denke hilfreich für jeden der Kronen erwerben möchte.
    Hätte es nicht gereicht unangemessenes Verhalten Einzelner durch Moderator bzw. Admin zu sanktionieren? (Verwarnung,editieren,löschen)

Comex Avatar von The Banker
    Peter, ich verstehe auch nicht warum Fehler nicht korrigiert werden. Aber es ist nicht unser Sandkasten .
    Beste Grüße, Thilo

Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat Zitat von Suboptimal Beitrag anzeigen
    Gehört nicht zum eigentlichen Thema hier wohl aber zum verschieben von Threads allgemein.
    Leider wurde der Thread „verfügbare Sportmodelle“ in den Premiumbereich verschoben wo er für mich,trotz Beteiligung meinerseits,nicht mehr erreichbar ist.
    versteh ich nicht, wenn Du "Premiummember" bist, sprich bezahlt hast, hast Du doch auf alles Zugriff
    Gruß Harald

Yacht-Master Avatar von CHT
    sorry Martin, war ja nicht auf dich gemünzt.
    bei einer Abstimmung wäre ich übrigens auch für das Hauptforum
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Yacht-Master
    Ja, ich finde es auch schade, dass die aktuellen "Wasserstandsmeldungen" zu den "Stahl-Sporties" in den kostenpflichtigen Teil verbannt wurden.
    Des gleichen könnte man dann wohl auch mit dem Thread "Aktuelle Wartezeit Daytona" machen, was hoffentlich nicht geschieht.
    Viele Grüße,
    Matthias

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Wird vermutlich auch nicht passieren. Wie will man sonst neue Member „anfüttern“, wenn alles uneinsehbar in Shopping Guide verschwindet?!
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht, wenn Du "Premiummember" bist, sprich bezahlt hast, hast Du doch auf alles Zugriff
    genau daran wirds scheitern
    liebe Grüße
    Alex

Freccione Avatar von Mr. Joe
    Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen
    sorry Martin, war ja nicht auf dich gemünzt.
    bei einer Abstimmung wäre ich übrigens auch für das Hauptforum
    Alles gut, Claus.
    Liebe Grüße, Martin

Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    genau daran wirds scheitern
    Eben ein "optimaler" Member bucht Premium, so ist er eben nur "Suboptimal", deshalb nannte er sich auch so
    Gruß, Peter

Comex Avatar von Perseus
    Peter
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Welchen Member hat es denn gestört, dass in dem "Welche Rolex habt ihr am Arm oder ggf. eine andere Uhr" mal eine non-Rolex gepostet wurde? Irgendwie bin ich an den Bilderthreads immer zufällig dran vorbei gekommen und habe interessiert reingeklickt, aber extra dahinwechseln werde ich wohl eher selten. So wichtig ist das Thema dann auch nicht. Aber eben mit dem Ergebnis, dass diese Threads weniger Aufmerksamkeit bekommen, zumindest wenn ich nicht der Einzige bin, dem das so geht.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Welchen Member hat es denn gestört, dass in dem "Welche Rolex habt ihr am Arm oder ggf. eine andere Uhr" mal eine non-Rolex gepostet wurde? Irgendwie bin ich an den Bilderthreads immer zufällig dran vorbei gekommen und habe interessiert reingeklickt, aber extra dahinwechseln werde ich wohl eher selten. So wichtig ist das Thema dann auch nicht. Aber eben mit dem Ergebnis, dass diese Threads weniger Aufmerksamkeit bekommen, zumindest wenn ich nicht der Einzige bin, dem das so geht.

Wäre auch dafür, dass der Thread wieder zurück kommt. Mich hat es nie gestört, dass auch andere Marken vertreten waren. Im Gegenteil fand ich es interessant zu sehen, was die Kollegen sonst noch so tragen. Dass man im Haupt-Forum auch mal Uhren anderer Hersteller sieht, ist mir nie negativ aufgefallen. Wußte garnicht, dass man sich daran stoßen kann. Gabs denn da echt so viele Beschwerden?
    Dem Thread wird man mit der Verlegung keinen Gefallen getan haben, da ich glaube, dass die meisten, wie ich auch, im Haupt-Forum täglich drüber gestolpert sind und diesen warscheinlich weniger gezielt im Marktübergreifend-Forum anklicken werden.
    Auch dass der Stahl-Sporty-Thread verschwunden ist, finde ich schade. War eigentlich ganz interessant. Wieso ist der eigentlich jetzt im Premium-Bereich?
    Grüße

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von corleone123 Beitrag anzeigen
    Auch dass der Stahl-Sporty-Thread verschwunden ist, finde ich schade. War eigentlich ganz interessant. Wieso ist der eigentlich jetzt im Premium-Bereich?Grüße
    Vielleicht, weil die Info, in welchem Schaufenster welche Uhr liegt oder was wo evtl. verfügbar sein könnte, i.w.S. eine Kaufberatung darstellt?
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Eben ein "optimaler" Member bucht Premium, so ist er eben nur "Suboptimal", deshalb nannte er sich auch so

Ist schon wieder Karneval ?
    Übrigens Er nennt sich immer noch so...nicht nannte!

Ok mit der Vergangenheitsform war auch eher subotptimal. Meinte, Du hast Dich am Tag der Anmeldung so genannt, "nannte" ist dann nur "Subkorrekt"

Aber nein ist nicht Karneval, ganz im Gegenteil, war mein voller ernst. Wer sich beschwert, soll halt Premium buchen, kostet nicht viel und hält das Forum am Leben, in dem wir hier alle gerne unterwegs sind.
    Gruß, Peter