Ergebnis 1 bis 20 von 112

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von California
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    Warum hat Dir Vegas nicht gefallen? Ich mag die "Stadt" sehr. Ist halt ein NoBrainer
    wir hatten dort auch immer unseren Spaß - eine verrückte Stadt, aber trotzdem sehenswert und viel zu erleben.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Absolut geil

Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    wir hatten dort auch immer unseren Spaß - eine verrückte Stadt, aber trotzdem sehenswert und viel zu erleben.
    Na ja, tagsüber sieht LV eben aus wie ‘ne 50-jaehrige Stripperin ohne Schminke bei Tageslicht ...da muss man schon die Zeit tagsüber schon mit Heliflug in den Canyon oder Fahrt zum Staudamm ueberbruecken, aber nachts ist’s schon geil....3 Tage reicht fuer mich maximal. Ich hatte das Glueck, vor vielen Jahren Siegfried&Roy zu sehen.

Day-Date Avatar von California
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Absolut geil
    Na ja, tagsüber sieht LV eben aus wie ‘ne 50-jaehrige Stripperin ohne Schminke bei Tageslicht ...da muss man schon die Zeit tagsüber schon mit Heliflug in den Canyon oder Fahrt zum Staudamm ueberbruecken, aber nachts ist’s schon geil....3 Tage reicht fuer mich maximal. Ich hatte das Glueck, vor vielen Jahren Siegfried&Roy zu sehen.
    in Vegas geht man spät ins Bett und am nächsten Morgen genießt man das Hammer-Buffet im Hotel. Anschließend am Pool ein wenig verdauen und danach geht´s zum Shopping: egal ob Outlet Center North oder South, im Ceasar´s oder Bellagio.

Ein Highlight für meine Jungs war auch das Battlefield Vegas - einschl. kostenloser Abholung am Hotel mit einem offenen Militär-Cheep:

https://www.battlefieldvegas.com/

Schoppen geht auch tagsüber.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Lesezeichen

Lesezeichen