Das waren aber damals schon die totalen Ausnahmeserien, dafür gibt es heute erheblich mehr Serien auf einem höheren Durchschnittsniveau.Wenn man immer am Ball bleiben will verstehe ich das aber mit der Gleichgültigkeit, so frei nach dem Motto, 1000 Sender aber nichts zu schauen...da wird dann Zeit zum Investment und man wird skeptischer, wofür man sie aufwenden sollte....
Habe zuletzt zum völligen Geistesabschalten Santa Clarita Diet gesehen.... erfüllt seine Zwecke.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
21.08.2018, 20:00 #11Sapere aude
Ähnliche Themen
-
Netflix, welche Inhalte, Serien, Filme etc ?
Von volvic im Forum Technik & AutomobilAntworten: 57Letzter Beitrag: 18.11.2016, 09:23 -
Welche Streaming-Dienste könnt ihr empfehlen: watchever, netflix, Amazon Prime?
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 79Letzter Beitrag: 05.07.2016, 18:43

Jetzt sind wir grad bei Luther. Weiß noch nicht so richtig, ob mir das gefällt. Die ganze Serienflut bewirkt allmählich irgendwie eine ganz leichte Gleichgültigkeit. Ganz viele Serien sind einfach keine wirklichen Kracher. Was waren das noch für Zeiten mit Lost oder Prison Break. Hach.
Wenn man immer am Ball bleiben will verstehe ich das aber mit der Gleichgültigkeit, so frei nach dem Motto, 1000 Sender aber nichts zu schauen...da wird dann Zeit zum Investment und man wird skeptischer, wofür man sie aufwenden sollte....

Lesezeichen